Ganz banal - aber trotzdem heul!!

• Sorry meine Herren Boberskontrolleure,
    und hallo Mädels (die Fachfrauen),

nicht nur das Falkenberg am Mittwoch das Finale gegen Inzell verloren hat, nein, auch mein Laptop hat am selben Tag den Geist aufgegeben.
    Sch....Tag!!!!

Heute hat ihn mir ein guter Freund repariert zurückgebracht, und ich habe mit Freude, Spaß und ein paar Lachtränen den Fortbestand meines Themas gelesen.
    Nicht böse sein, ich bin so faul zum Nähen.
    Auf jeden Fall werd ich mir eine weiße Spitze oder so was ähnliches holen. Das gefällt mir am besten. Mit Bildern oder son Zeugs den Bobers noch betonen, ne da ist in Gr. 40 glaub ich nicht so der Hit.

Aber versprochen ist versprochen - die Fotos kommen schon noch.

Liebe Grüße
    Mona.....schön ists hier

• hey mona,

schön, dass du hier bist.:D als ich diesen schwachsinn gelesen habe,
    lag ich fast auf der tastatur.:D:D:D
    ich finde es enorm, was du mit deinem hinterteil auslösen konntest.:grins::grins::grins:

nun zum ernsten teil. ich war vorgestern in einem stoffladen und die
    dame dort empfahl mir so´n weißes zeug, was man von innen auf den
    riss bügeln kann. habe einen streifen mitgenommen. kostete 60cent.
    wenn ich´s gemacht habe, zeige ich´s dir.
    zumindest ist es nicht teuer und ein versuch wert. nähen kann ich nicht,
    doch bügeln schaffe ich noch.;):D

• Hi All,

Ich lasse meine bisherige Beiträge für mich sprechen;)

Mein Markenzeichen: Fachlich Kompetent, Technisch einwandfrei, Lösungen durchführbar und durch das extrem anspruchsvolle Publikum (oder heisst es Publikuminnen:confused:) zu neuen Höchtsleistungen getrieben. Schwachsinn kommt bei mir nicht in die Tüte :schimpf::rolleyes::grins:

Allerdings bin ich von Teichvolker arg enttäuscht. :grins: Der Bub muß erstmal seine (ähm) Ausbildung zuende bringen (ab 31.08. ....... ;):d. Undja, auch das Wiederholungsrisiko (besonders bei die kaum sichtbare Bekleidungsstücke und hübsche Models) ist nicht abzuschätzen :d.

LG,
    Mark

• ...

Wie soll's nun weitergehen?
    Marco sucht den "Bobersnotarstempel"; Teichvolker lässt seine Dampfwalze warmlaufen; Okolyt ist vermutlich am Tennisplatz "den Kennerblick schärfen" und TE'in meldet sich auch nicht :( - schließlich geht's doch um Mona's Bo.... äähhhmm Jeans :grins: :d

LG,
    Mark

... und Tono sucht die Lostrommel. :grins:

ich finde es enorm, was du mit deinem hinterteil auslösen konntest

Tja !!!!!!
    Ein ordentlicher Bobbers in einer "Wohlfühljeans" sagt mehr als tausend Worte über den Gesamtinhalt aus :d

als ich diesen schwachsinn gelesen habe,
    Diese Aussage disqualifiziert dich allerdings von der weiteren Teilnahme an diesem Thread.... Schließlich sind hier nur Fachleute (und ein Auszubildender) anwesend. Das "Hinterteil" um das es geht muß durchaus erst besichtigt werden um folgerichtig entscheiden zu können welche "Lösung" zur Behebung des Schadens die richtige sein könnte :rolleyes:

Schon die Größenangabe von 40 ist ein Entscheidungspunkt...

und ich will noch mehr von marcos weibergezicke hören....

Ach was Geli, ich glaube dem fällt nichts mehr dazu ein.

das glaube ich auch

nee nee Mädels, mir fällt da jede Menge dazu ein, aber aufgrund fehlender "Beweismittel" von Mona (die nun mehrfach versprochen wurden) werde ich doch mein Pulver nicht ohne weiteres Verschießen was Stutenbissigkeit und weiteren Anekdoten eines Büroalltags angeht :D

Tja !!!!!

nee nee Mädels, mir fällt da jede Menge dazu ein, aber aufgrund fehlender "Beweismittel" von Mona (die nun mehrfach versprochen wurden) werde ich doch mein Pulver nicht ohne weiteres Verschießen was Stutenbissigkeit und weiteren Anekdoten eines Büroalltags angeht :D

Wie gut das ich momentan nur mit Männern zusammenarbeite......................
    und die gehorchen aufs Wort:-P:grins::d.

Lg Luise, die auch ziemlich zickige Männer kennt

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten