Frösche

Tolles Foto?
Also für mich sieht die Kröte ziemlich tot aus.:(
Also, sag doch nicht sowas- vielleicht hatte sie nur einen harten Tag. Ich liege manchmal auch so da, und die Eidechse, die mein Hund neulich bewacht hat, sah auch ziemlich tot aus, war aber eine ziemlich geschickte Schauspielerin- Frauen eben..... Lieber Gruß Tina

• Hallo Oskana,

find´s nicht so lustig die tote Kröte hier mit einem "Lächelsmilie" zu posten.:(

Sehr makaber :mad::mad:

• Genau das wollte ich gerade schreiben.:rolleyes:
    Ich hätte nur noch ein "kein" eingebaut...

• Vor dem Drama natürlich!

Wunderbar , ich schlage einen Nekrophilenfred vor und schick schon mal meinen Mann die Fliegen auf der Windschutzscheibe zu fotografieren, da hätte ich einige hundert Leichen zu bieten, könnte auch gelegentlich mit einem toten Vogel dienen.

Aber Spaß beiseite, einen toten Frosch auf die Treppe zu dekorieren mit heraushängender Zunge und weitaufgerissenen Augen, dazu gehört schon eine besondere Begabung, aber wenn´s dir als Mod gefällt, Gecko, jedem das Seine.

@ MAIKI bitte noch schnell ein paar Fotos von deinen glücklichen Fröschen, damit dieser Fred wieder in die Spur kommt.

Es ist eine tote Kröte, und nein sie gefällt mir nicht!
    Soll ich das Bild jetzt löschen und Oksana sperren, oder was?
    Komm mal wieder runter!;)

ruhige Grüße
    Stefan

• Den Teufel werd ich tun!
    Genauso gut könnte ich das mit dem "Nekrophilenfred" als Beleidigung verstehen,
    will ich aber nicht.

immer noch fast ruhige Grüße
    Stefan

• Ich finde Frösche auch super und war sehr happy als vor einigen Wochen plötzlich ein Frosch in unseren Teich eingezogen ist.Das ist doch ein gutes Zeichen,oder?
    Wir haben in Karl getauft:rolleyes:
    Er hat ca. 10 Tage hier gewohnt,hatte dann eines Morgens nur noch drei Beine und seit dem nächsten Tag ist er leider verschwunden..

Quakende Grüße
    Dino:cool:

@gecko:

Äääähm, das war keine Antwort auf meine Frage,
    das war eine Gegenfrage auf meine Frage. :)
    Aber ich antworte dir.

Nein, du hast niemanden beleidigt.
    Bist nur manchmal etwas, sagen wir mal : "raubautzig". :grins:

Hallo, habe auch einen Frosch im Garten, leider der Einzige. Aber er hat 2 Krönchen und sieht ganz glücklich aus. Lieber Gruß Tina

Zuletzt bearbeitet:
    Gadi, woher weißt du, dass es ein "er" ist?

Der (oder ist es doch eine "Sie"?) leben in meinem kleinen Teich. Vielleicht sind es auch 2?

Manchmal sitzen 5 Frösche am Teichrand in der Sonne und quaken leise vor sich hin.

Anhänge

• Frosch 1.webp
      Frosch 1.webp
      141,4 KB · Aufrufe: 202
    • Frosch 2.webp
      Frosch 2.webp
      202,8 KB · Aufrufe: 204
  • Zurück
    Oben Unten