Beate´s Garten am Hang

• Na, aber eben wolltest du sie doch noch haben. Was denn nun ???:schimpf:

Gehen wir mal zum Ernst des Lebens zurück, ich wollte Janinchen mal meine Errungenschaften zeigen:

Sammelsurium vom Nachbar.jpg Sammelsurium vom Nachbar1.jpg

Dass das Rad einen Platten hat, weiß ich. Also keine Kommentare deshalb.

Na, aber eben wolltest du sie doch noch haben. Was denn nun ???:schimpf:

Gehen wir mal zum Ernst des Lebens zurück, ich wollte Janinchen mal meine Errungenschaften zeigen:

meinst den schuppkarren?:grins::grins::grins::grins::grins::grins:

ne wo haste das alles wieder her menno du weißt was ich glaube du hast im lotto gewonnen lach:pa:

Wie kommst du nur immer auf Lotto ? Sowas kriegt man hier vom Nachbarn geschenkt, der beim Ausmisten ist, und dessen Frau sich weder für Garten noch solche Töppe interessiert. Ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, als ich es weggekarrt habe. Und das ist noch längst nicht alles...

• Wie kommst du nur immer auf Lotto ? Sowas kriegt man hier vom Nachbarn geschenkt, der beim Ausmisten ist, und dessen Frau sich weder für Garten noch solche Töppe interessiert. Ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen, als ich es weggekarrt habe. Und das ist noch längst nicht alles...

lach ML Christina ich gönnn es dir vom ganzen herzen ich gugg ma im keller was wir noch haben wenn sowas dabei ist bring ich es dir mit :grins::grins:

sorry beate wegen spämmen aber ich machs gerne:grins::grins:

Hallo,

ich möchte hier nicht mitdiskutieren, da offensichtlich was fehl läuft. Leider bleibt mir wohl der Hintergrund verborgen.
    Ich meinte nur, daß die Puhdys nach Eberswalde kommen. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

LG
    offroadlady

• Oben Unten