Beate´s Garten am Hang

Hall OMA,
da bin ich zwei Tage mal nicht bei Dir und was muß ich lesen,bei euch wurde gebohrt,geboren,kaputtgefahren,handy leertelefoniert,rechtschreibgefachsimpelt...

Glückwunsch zu einer süßen kleinen Maus(hab das Foto leider nicht sehen können)

Menno ist das jetzt ne aufregende Zeit,auch wenn die Lütte so weit weg von euch wohnt-aber du hälst uns bestimmt auf dem Laufenden
Sigi

• Mathe, war ein Fach, dass ich besonders gern gemacht hab. Hat ja was mit Logik zu tun, wenn man es verstanden hat, war alles klar, man musste nicht irgendwas auswendig lernen und diese Fächer waren mir immer am Liebsten.

Meine Jungs haben auch immer kein Verständnis für mich aufgebracht, wenn ich gesagt hab: "Mathe macht doch Spaß"

• Hallo Beate,

bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und was muß ich da lesen? Du bist Omi geworden!

Herzlichen Glückwunsch an dich und auch an die frischgebackenen Eltern

Wie macht sich die junge Familie denn? Sind ja noch sehr jung, soweit ich das in Erinnerung habe, oder?

lg und alles Gute, Tanja

Du hast natürlich vollkommen Recht Beatchen, erst wird gebohrt und dann geboren. :p:p:p:p:p

Egal wies war - herzlichen Glückwunsch von mir!

LG Hagebutte
    hahaha-024.gif

• Ja, wo steckt sie nur, heute ist schon August und keine Meldung.....

Beate, bei mir hast du dich auch noch nicht gemeldet.
    Bist du etwa verreist ? Ist alles mit den Kindern und Baby in Ordnung ?

LG Christina

da gibt's so viel zu helfen:Babysitten, Pinkelparty organisieren, Wäsche waschen und bügeln...u.s.w.
    keine Zeit fürs Internet:(

• Kennste das nicht? :grins:
    Wenn das Würmchen endlich da ist, dann muss der frischgebackene Papa eine Party geben (natürlich gibt's da weder Milch noch Wasser).
    Wenn genügend Getränke geflossen sind, dann kann auch Püppi richtig strullern. ;)

Ist übrigens in ganz Deutschland so:

Babypinkeln ? Wikipedia :grins:

Vielleicht ist sie ja einfach nur im URLAUB,war ja schließlich eine aufregende Zeit und Oma's brauchen ab und an mal ne Verschnaufpause;)
    Spreche da aus Erfahrung:p
    Ausserdem sind wir hier nicht nur in unsren Gärten sondern auch im WWW,da muss man nicht jedem erzählen daß man mehrere Tage nicht zu hause ist;)
    Warten wir noch eine Woche und sie kommt mit ganz viel Babybildern zurück:D
    LG Erika

Jawoll Ihr Lieben ..... sie hat einfach nur Urlaub und hatte den Geburtstag und auch eine Oma-Pinkelparty !!!! im Tanzverein zu überstehen. :d :grins:

Aber ich möcht mich bei allen für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag bedanken.

Ich hoffe Ihr seid nicht böse, bin dann mal wieder weg.

Ach Herrje, Beate, Asche auf mein Haupt! Vor lauter Rätselraten wo du grad bist und wie viele Pinkelpartys du feiern musst, hab ich doch glatt deinen Geburtstag übersehen!:(
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, ganz viel Freude mit der kleinen Maus und die Erfüllung all deiner Träume :cool:

wünscht dir Nette ;):eek:

Püppi, ist ab 13.08. für 14 Tage zum ersten mal mit Mama bei uns. :grins: Ist schon alles fertisch und noch sooo viele Tage bis zum Termin .... Man (ja auch GG) ist so aufgeregt, als ob man mit dem eigenen Baby nach Hause kommt ... Oma sein ist herrlich!!!! :grins:

Hallöchen Beate
    bin heute einmal schnell auf deiner Seite gewesen.
    Was schreibst du da Baby Besuch? Ist toll ; ich kann dir nachfüllen.
    Hast du aber dann auch noch Zeit für Gertnerei?
    Aber ich denke diese Sache geht erst mal vor.

Ganz liebe Grüße zum Mittwoch von Seerose40
    rk6aqtfxxva.gif

Pinkelparty ist noch nicht bis nach Franken gekommen...

Glückwunsch nachträglich und viel Spaß mit der Püppi und ganz dolle verwöhnen,denn Omas dürfen das;)

Sigi

• Oben Unten