Bankabgabe als Anti-Armutssteuer

Eigentlich meinte ich nicht Deinen Text, Vita, den habe ich mit meinem IQ gerade noch verstanden! ;) Ich meinte die Texte in den angegebenen Links.

a050.gif
Aaah so, KiMi.
Hi! Also noch'n Einser im Deutsch-Abi! Womit ich mir die Fehleinschätzung vor 300 Jahren erschrieben habe, weiß ich nicht. Muss ein Versehen gewesen sein und auf meinem totalen Missverständnis des Ausgangstextes beruhen.

Es gibt 'was Neues, woran frau/man sich beteiligen könnte: Der Müller-Milch-Boykott. Ich kann mich nur nicht erinnern, wann ich jemals bei vollem Bewusstsein etwas von Müller gekauft hätte. Vielleicht sollte ich sinnvollerweiser etwas boykottieren, das ich bisher gekauft habe. Flugbenzin ... Bier ... Wein ... Backwerk-Brötchen ... Tomatenmark?

LG
Dööööhsbaddel
c030.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • und wer meint, immer noch nicht in den Schlund der Verar*****g geraten zu sein, dem empfehle ich wärmstens Thomas Wieczoreks "Die verblödete Republik" - aber bitte mit einer gehörigen Portion Ironie und Selbstkritik lesen!

niwashi muß demnäxt zu seinen Bänker ...

Bei der letzten Ausstrahlung von "Neues aus der Anstalt" waren die Damen und Herren Kabarettisten sich ziemlich einig, dass der Grad der Verblödung ein hoher sein muss.

Schramm verlässt die Anstalt - kaum zu glauben - und tourt wieder solo. Armer, bissiger Idealist! Priol ohne Schramm?
    g030.gif

Wir haben gerade WM - das wäre doch das ideale Zeitfenster für ein paar Gesetzesänderungen und Diätenerhöhung außerhalb der automatischen Anpassung ...

Das Buch merke ich mir schon mal vor, niwashi. Merci.

• Bai se wäii - noch 'ne süße Verar***e - der: Warum alle Welt nach Afghanistan geht - und es ist nicht wegen des Opiums, der Mudschahidin oder der Taliban :grins:.

Das wussten schon die ersten Invasoren, die Russen:

Rohstoffe

• ;) In Rente, nehme' ich an. Soll eine ganz reizende, sonnige, entspannte, voll finanzierte Urlaubsregion sein, diese Rente. Leider lernt sie nicht jeder so voll finanziert kennen, obwohl sie/er dafür übers Leben verteilt jede Menge Arbeit geleistet hat. Bestimmt nicht viel weniger als ein Köhler auf seinem Kohlemeiler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten