Christianes Garten

Also wie der Kies heisst weiss ich nicht, hab ich hier bei uns im Kieswerk geholt, Körnung müsst ich messen, bin einfach an einen der Kiesberge gegangen der mir gefiel und hab ihn in zig Eimer in meinem Auto geschaufelt.
Den gibts halt hier in der Region. Musste mich eben ganz oft besuchen kommen und immer was aus dem Kieswerk mitnehmen :D
Ach und Ableger von der Schattenblume gibts nicht, kommen auch nich mehr rein, war ein Unikat mit ohne weiterer Vermehrungsmöglichkeit.

• Also die Rozanne kam im ersten Jahr erst Juli/August so richtig in Fahrt. Ich glaub die kann nicht falsch stehen und ist überall klasse. Ich habe sie im Schatten, im Halbschatten und in der prallen Sonne, überall gleich klasse.
    Nur die die ich umgepflanzt habe ist etwas kleiner dieses Jahr, wahrscheinlich braucht Deine noch ein wenig Zeit.

Anton?, der Hund von Rosemarie-Anna? Auch ein ganz toller Kerl aber der ist auch nicht mehr fortpflanzungsfähig, Klärt mich auf, hab sicher wieder zu wenig gelesen heute.

Also wir hatten einen schönen Tag, Du hast uns noch gefehlt in der Runde.

• Anton?, der Hund von Rosemarie-Anna? Auch ein ganz toller Kerl aber der ist auch nicht mehr fortpflanzungsfähig, Klärt mich auf, hab sicher wieder zu wenig gelesen heute.

Ich dachte eher an KiMis Kater! :D

Also wir hatten einen schönen Tag, Du hast uns noch gefehlt in der Runde.

smilie_verl_029.gif

• Wow sieht das alles klasse aus!!! Hab grad auch noch al vorher/nachher Schau gemacht in deinem Garten: wahnsinn!!! Und was die Leute immer so auf den Speermüll verfrachten ist wirklich erstaunlich! Das hätt ich auch gerettet!;)

Musste mich eben ganz oft besuchen kommen und immer was aus dem Kieswerk mitnehmen :D

Ich habe ein großes Auto... und seit neuestem auch eine Anhängerkupplung... fehlt noch der Hänger :rolleyes: Aber ob Du mich sooo wirklich bei Dir haben willst, bezweifel ich. Wahrscheinlich würdest Du mich danach aus Deiner Freunde-Liste verbannen :rolleyes:

Ach und Ableger von der Schattenblume gibts nicht, kommen auch nich mehr rein, war ein Unikat mit ohne weiterer Vermehrungsmöglichkeit.

Das find ich aber nicht gut, hättest ruhig weng voraus denken können... damals... :d

• 1. Die Sitzgruppe hätte ich mir auch geholt ... wußtest Du nicht, Chris, daß uns genau ein Stuhl fehlt für die Terrasse?
    smilie_denk_50.gif
    Dabei warst erst kürzlich bei mir, hättest ruhig an mich denken können ...
    smilie_verl_065.gif

.. mein Deckchair vom Sperrmüll hält nun bereits seit 8 Jahren ...

2. Du und KiMi - beim Westerwaldtreffen habt ihr wohl ganz schön zusammengehockt! :grins: Hätte ich mir ja auch denken können ...

3. Ab Herbst hab' ich auch einen größeren Kombi, auch MIT Anhängerkupplung. Wo gab's die Steine? Sag dann bitte Bescheid, sollte noch ein Nachbar bei Dir günstige Sperrmüllangebote haben! :grins:

...ich habe den Anhänger dazu:-P
    vor lauter Lustigkeit hier bei euch, hätte ich nun fast vergessen mein allerhöchstes Lob für Deine Leistung auszusprechen, Christiane;)
    Was Du uns da so zeigst,ist wirklich schön:grins:Öhm, hätte da auch einen Kiesweg geplant,magst net kommen und Deine Kreativität, bei mir einsetzen;)

Hallo Christiane,
    na, DIE Sitzgruppe hätte ich aber auch gerettet!
    Wie kann man so etwas wegschmeißen wollen, nee, nee!
    Dein Garten wird immer mehr und mehr zu einem "verwunschenen Garten", klasse!
    Und der Labbi, na, der tät' mir aber auch gefallen :-)

• 1. Die Sitzgruppe hätte ich mir auch geholt ... wußtest Du nicht, Chris, daß uns genau ein Stuhl fehlt für die Terrasse?
    smilie_denk_50.gif
    Dabei warst erst kürzlich bei mir, hättest ruhig an mich denken können ...
    smilie_verl_065.gif

.. mein Deckchair vom Sperrmüll hält nun bereits seit 8 Jahren ...

2. Du und KiMi - beim Westerwaldtreffen habt ihr wohl ganz schön zusammengehockt! :grins: Hätte ich mir ja auch denken können ...

3. Ab Herbst hab' ich auch einen größeren Kombi, auch MIT Anhängerkupplung. Wo gab's die Steine? Sag dann bitte Bescheid, sollte noch ein Nachbar bei Dir günstige Sperrmüllangebote haben! :grins:

1.Als ich bei Euch war, da wars so kalt, da haben wir sowieso gestanden oder sind gegangen, damit wir nicht festfrieren, da ist mir wirklich garnicht aufgefallen, dass bei Euch auf der Terrasse ein Stuhl fehtl....Aber sie hatten auch nur 2 Stühle und eine Bank, also musste auf den nächsten Sperrmüll warten.
    2. :D
    3. Oh ein neues Auto im Herbst mit Kleptomanierzubehör.....
    Steine gibts nicht weit von mir entfernt und um den Sperrmüll werd ich mich mal kümmern.

• @ Roselinchen
    Vielen Dank fürs Lob, wenn ich mir Euren Garten anschaue, dann weiss ich, dass Du mich nicht brauchst um etwas Schönes, Kreatives zu schaffen, weil Euer Garten sehr geschmackvoll und gelungen ist.

@ Eva
    Den Nachbarn meiner Eltern waren die Stühle einfach zu schwer und unhandlich, sie haben sich jetzt Alustühle mit Stoffbezug für die Terrasse gekauft.........Sie haben mich gefragt, ob ich mir die Möbel wirklich antun wolle, sie seien total verwittert und schwer......
    Na Du hast doch schon 2 Jagdhundnasen zuhause. ;)

@ Roselinchen
    Vielen Dank fürs Lob, wenn ich mir Euren Garten anschaue, dann weiss ich, dass Du mich nicht brauchst um etwas Schönes, Kreatives zu schaffen, weil Euer Garten sehr geschmackvoll und gelungen ist.

Dankeschön,Christiane,habe grade Tabularassa in einem verwachsenen Beet, hinter mir,fing das Regen an und bin noch lang net fertig,GG wird geschockt sein,wenn er heim kommt,aber ich will,nein da muss was neues rein;)@ Eva
    Den Nachbarn meiner Eltern waren die Stühle einfach zu schwer und unhandlich, sie haben sich jetzt Alustühle mit Stoffbezug für die Terrasse gekauft.........Sie haben mich gefragt, ob ich mir die Möbel wirklich antun wolle, sie seien total verwittert und schwer...... das kann ich aber auch gut verstehen,Schwiegi hatte sich ne neue Esszimmergarnitur gekauft,es dauerte net lang und die Stühle wurden ausgetauscht;)Na Du hast doch schon 2 Jagdhundnasen zuhause. ;)
    Ausserdem war dies doch, Dein Glück,sonst hättest die schöne Garnitur etz net;)
    Ich jedenfalls freu mich für Dich!

hallo Christiane

tolle bilder super schöner garten gefällt mir von eh und je sehr gut und das wir uns mal getroffen haben auch toll , ich hoff das war nicht nur 1x lach:grins:

wünsche noch schöne woche:o

Sag mal,wo kommen denn auf einmal die vielen Sitzplätze her? Hab ich die übersehen bisher oder hast du sie noch nicht alle gezeigt-bin total verwirrt.
    Du hast mich an der Nase herumgeführt und noch lange nicht alles gezeigt...

Schön wars
    Sigi

Danke Euch beiden. Doch Sigi ganz ehrlich, alle Sitzplätze gibt es schon mehr oder minder lange, habe keinen verheimlicht, würde ich mich doch nie nicht trauen.:)
    Na ich hoff doch auch, dass wir uns alle bald mal wiedersehen.

Christiane,
    ich finde Deine neue Sitzgruppe richtig klasse!
    Wir haben auch 2 Hochlehner und einen Tisch aus so schwerem Holz.
    Mit grüner Seife und 'ner Wurzelbüste werden die im Frühjahr ordentlich geschrubbt, dann mit einem einfachen Holzöl gut eingerieben, daß bringt die Maerung wieder so richtig schön zur Geltung.
    Mal nur so als Tipp, wenn sie Dir zu sehr verwittert ausschauen.

Also eigentlich... hätte ich gerne noch viel mehr mit der lieben Chris gequatscht (die Schwester is übrigens auch 'ne ganz Nette! ;)), aber es waren sooo viele Leute da... da musste man ja zu jedem mal... dann gab's noch Essen... dann musste man unbedingt in Rosemarie's Beeten gucken gehen :rolleyes: aber vielleicht schafft's Chris ja auf dem Weg zu ihrem einen Kumpel da auch mal bei mir vorbei??? Hm??? Kannst auch die hübsche Braune mitbringen... :pa:

Also die Rozanne kam im ersten Jahr erst Juli/August so richtig in Fahrt. Ich glaub die kann nicht falsch stehen und ist überall klasse. Ich habe sie im Schatten, im Halbschatten und in der prallen Sonne, überall gleich klasse.
    Nur die die ich umgepflanzt habe ist etwas kleiner dieses Jahr, wahrscheinlich braucht Deine noch ein wenig Zeit.

Zu der Rozanne: Ich kann alles genauso bestätigen, Chris!

Bin ja neidisch, ihr kennt euch ja alle, und das Schweizer Mädel kann da nie dabei sein.....

LG Hagebutte

...

Bin ja neidisch, ihr kennt euch ja alle, und das Schweizer Mädel kann da nie dabei sein.....

LG Hagebutte

Ich hab diesmal einen Weg von 700 km auf mich genommen und ich kann nur sagen, es hat sich gelohnt :grins: Vielleicht ist ja irgendwann mal der Süden Deutschland eine Alternative für Dich, um Dich doch mal auf den Weg zu machen.

• Zurück
    Oben Unten