little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Wir sind auch feiern ... Goldene Hochzeit, bei einem hier im Haus ... wird aber im Vereinsheim gefeiert ... brauchen trotzdem kein Regen

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hallo zusammen!
    Muss mich doch auch mal wieder melden. Lese zwar immer mit, will jedoch nicht stören.
    Einerseits ist es tröstlich zu wissen, dass das Wetter woanders auch so schlecht ist, denn bei uns hat es den ganzen Tag geregnet.
    Doch möchte ich für alle ein bisschen :cool:.

Marlen, geht es Dir schon besser? Ich wünsch Dir jedenfalls gute Besserung.
    So, bis dann

Hallo pinkie,

:schimpf: Du störst doch nicht :d

Schön Dich wieder mal zu sehen. :d das Wetter macht einen ja auch :d

Danke mir geht es soweit gut, bin aber noch bis Freitag krank geschrieben :rolleyes:

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Guten Morgen zusammen,

Marlen, bist du denn schon wieder ganz okay, das hat ja auch wieder
    eine Weile gedauert, ;-)
    Jetzt muss ich mein Gemüse reichlich gießen, ich habe die Fenster
    und die Tür Tag und Nacht weit geöffnet, sowie es wärmer ist,
    ist die Erde ganz schnell trocken!!
    Nette, du könntest ja auch mal wieder mit Berta vorbeikommen,
    sie kann doch gemütlich zwischen den Beeten rumtrotteln, :grins: 8)!!

Pinki bist du schon umgezogen, was macht der Teich??

Mirko es freut mich zu lesen, daß wieder eine Feier angesagt ist!!

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, :o :o

LG Lavendula :mrgreen:

Hallo Lavendula,

wir haben heute extra die GH Türen zu gemacht :d für die Nacht.
    Wenn Du schon nach Berta fragst, Lavendula, da muss aber Nettes Willi auch mitkommen :D

Gute Nacht Lavendula

@Lavendula
    Nee bei dem Wetter ist es zu kalt und zu feucht im Gartenhaus. Aber wenn es zum WE schön wird, ziehe ich raus. Es nervt, immer hin und her zu fahren. Mein Teich ist fertig nur der Bachlauf noch nicht.

@Marlen
    Es freut mich, das es Dir besser geht. Gehe es aber langsam an, damit Du keinen Rückfall bekommst.
    Wenn das Sch....wetter endlich aufhört, werden Deine Tomis bestimmt gut wachsen.
    Ich hab ja nur 4 und die stehen in meinem Gewächshaus.
    So, allen einen schönen Tag.

@ all

Bei uns regnet es auch schon wieder :( man das soll endlich aufhören.
    Ich drück meinen Tomis auch die Daumen ;)
    Im Gartenhaus übernachten ist bestimmt schön, früh wenn die Vögel singen wunderschön .... unsere Laube ist zu klein und wir haben ja bloß einen Fussweg von 3 min.

LG Marlen die heute Nacht schon wieder so ein Kreislaufding hatte, trotz normalen Blutdruck

Guten Morgen,
    wow Marlen dein Gemüsebeet sieht ja so richtig unkrautfrei und ordentlich aus:D,bei mir wollen dauernt die Brennessel wieder durchkommen:rolleyes:

So habe mal Bilder von meinen Tomaten gemacht,mittlerweile sind sie schon so gross geworden,meine Güte wie die Zeit vergeht.

Lg Nicki

Anhänge

• HPIM4549.webp
      HPIM4549.webp
      286,8 KB · Aufrufe: 79
    • HPIM4550.webp
      HPIM4550.webp
      165,2 KB · Aufrufe: 82

Hallo Nicki,

wow Deine Tomis sehen ja gut aus.
    Das auf dem Gemüsebeet kaum Unkraut zu sehen ist, da hat mein GG gut gearbeitet :D er geht immer in den Garten, wenn ich auf Arbeit bin :)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Marlen

Hehe ja das ist gut,mein GG würde wohl versehentlich das Gemüse raus reissen und das Unkraut stehen lassen;) und so kämpfe ich mich da immer mal wieder durch:rolleyes:
    LG Nicki

Ja hier nieselts und ist grau, wie im November. Ich will noch in den Garten, aber bei Regen kann ich ja gar nichts machen und ich hab noch soooo viel zu tun.
    Oh ja, wenn morgens die Sonne aufgeht ... es ist wunderschön.
    Meine ist 24 qm groß, wenn mein Fred mit dem Teich fertig ist, mache ich einen Gartenfred auf.
    Ich muss so ca. 15 km fahren und das nervt. Leider stimmt mit meiner Wasserzuleitung zum Haus etwas nicht. Ich glaub, die hat im Winter gelitten.

Sag mal, Deine Kreislaufprobs können auch mit dem Wetter zusammen hängen. Da gehts ja schon Gesunden nicht gut.
    Drück Dir die Daumen, dass es besser wird wenn wir endlich Sommer haben.

Hehe ja das ist gut,mein GG würde wohl versehentlich das Gemüse raus reissen und das Unkraut stehen lassen;) und so kämpfe ich mich da immer mal wieder durch:rolleyes:
    LG Nicki

Nönö, das macht er viel alleine :rolleyes: ... am Ende würde ich ja was falsch machen :D :D
    nee Spaß bei Seite, er ist da richtig an dem Unkraut ran, so das er nicht lange braucht dazu :)

@ pinkie
    oh da habt ihr aber eine große Gartenlaube (Haus) bei 15 km da würde ich auch gerne dort bleiben. Ich freue mich schon auf Deinen Gartenfred :rolleyes: bin doch neugierig:rolleyes:
    Das mit den Kreislaufprobs kommt vom Blutdruck, ich werde gerade höher eingestellt, mit den Tabletten ... richtig zufrieden bin ich damit noch nicht. Man wird halt alt :D

LG Marlen

Das wird schon noch. Tröste Dich, das geht GsD jedem so, oder meinst Du die anderen haben keine Wehwehchen?
    Da ich keinen Anhang habe, ist alles für mich allein. Meine Mam hilft mir aber bei der Gartenarbeit und sponsort so mein schönes Hobby.
    Waren am Montag einkaufen und ich habe die schon jetzt zum Geb.Tag bekommen, weil mir 2 eingegangen sind.
    DSC04444.webp DSC04445.webp
    Aber es war schwer, sich bei so vielen Rosen zu entscheiden.

:) musste gleich mal schauen, wenn Du Geburtstag hast :D
    Doch doch jeder hat so seine Wehwehchen ... mich k..z es bloß ziemlich an, Jahrelang habe ich mit dem blöden Blutdruck zu tun .. jetzt wo ich endlich mal arbeiten kann, wenn es auch nur ein 1,25 Euro Job ist ... werde ich krank geschrieben :d

Die Rose sieht schön aus ... ich musste auch erst sehr lange suchen, bis ich die hatte die ich wollte ... es gibt ja soviele schöne Rosen.

LG Marlen

:( boah heute war kein schönes Wetter und kalt war es
    So das sogar die Vögel wieder futtern kommen :rolleyes:

LG Marlen

Anhänge

• Garten 026.webp
      Garten 026.webp
      33 KB · Aufrufe: 83

Marlen tröste Dich, hier war es ja auch nicht besser. Lt. heutigem Wetterbericht soll es nun ab morgen schon besser werden und für alle dann ab Samstag.
    Da müssen wir durch und dann gibt nur noch schöne Tage bis Oktober. Wäre zumindest mein Wunsch.
    Wir werden ja sehen, zum Glück kann keiner am Wetter drehen.:grins:
    So bis dann

Ich bin ja mal gespannt, wieviel Tage es warm bleibt :rolleyes: ... bzw Hauptsache trocken soll es sein :)

LG Marlen

Was les ich da ?

Ihr hattet schlechtes Wetter ?

Bei uns war den ganzen Tag Sonnenschein pur.

Unser Enkel hat sich gefreut. Er hatte heute Geburtstag (11 ) und wollte bei Omi im Garten feiern.Hat alles bestens geklappt, obwohl ich gestern Abend im Traum nicht an Sonne gedacht hatte.

Nicht traurig sein, morgen ist es bei euch bestimmt auch schön.

Boah :( ich komme an die Ostsee :D
    Ich hoffe bei uns kommt auch bald Sonnenschein, glauben tu ich es erst, wenn die Sonne da ist :)

LG Marlen

• Zurück
    Oben Unten