little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Ach komm Blitz, ein Mann und 58 kg, nee! :)
Aber ich weiß schon was du meinst, Schei... wenn man nicht weiß auf was man noch verzichten soll. :(
Marlen hat's gut! :grins::grins::grins:

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

ähmmm, ich bin weit entfernt von 58 kg :rolleyes: aber ich sag mal so ... wem es nicht gefällt, der soll mich nicht anschauen :D
    (außerdem sind wir bißchen Gewichtigeren (was für ein Deutsch :d = immer urgemütlich)

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hi hi, da geht's dir wie meinem GG. Aber ich knuddel den trotzdem gerne. ;)

Damit war jetzt Mirko gemeint. :grins:

:D na klar doch ... mein GG kocht, isser doch selber dran schuld, das ich so aussehe :D

LG Marlen

achso :D ;)

So ihr Lieben, bevor ich hier noch Hunger krieg sag ich jetzt mal Tschüß, muss morgen früh raus.
    Viel Spaß noch und Tschau, bis morgen.

LG Nette

Nacht zusammen, :o

Liebe Grüße von Lavi :mrgreen:

es sieht so aus, als wenn sich die Sonne bequemt, heute mal
    für uns zu scheinen, also lohnt es sich eine Runde durch den Garten
    zu machen, :o!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag,8)

LG Lavi :mrgreen:

Guten Morgen Lavi.

Nene. heute sieht es nicht wie Sonne aus. Das Wetter zur Zeit: Leichter Wind, Dauernieselregen und 9 Grad Celsius.

Ich habe gerade die Meerschweinchen aus dem Garten geholt, damit ich heute nicht noch einmal in den Garten muß. Bei dem Wetter wächst einfach außer Kartoffeln, Kohlrabi und Wildkräuter nicht viel.:mad:

Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir.

LG Mirko

Guten Morgen ihr Beiden,

boah Mirko, Du hast ja so Recht ... scheiß Wetter :mad:

Ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Dienstag.

LG Marlen

Guten Morgen Marlen.

Hast Du schon gehört, am Wochenende soll es wärmer werden. Hoffen wir mal, sonst gehen die Freilandtomaten bald flöten. Mich ödet dieser Winter einfach nur noch an.

LG Mirko

Hallo Mirko,

ja das habe ich auch schon gehört, hoffentlich sind es nicht wieder bloß ein paar Tage :(
    42 Tomis stehen bei mir draußen ( wenn ich Deine 3 Sorten mit draußen habe) ohne Schutz, es musssssssss wärmer und trockener werden ! ! !

LG Marlen

In der Glotze reden sie von bis zu dreißig Grad. Das Internet weiß nur etwas von 25 Grad. Rechnen wir mal mit 22°Celsius.

LG Mirko

22 Grad würden mir schon reichen ... Hauptsache trocken und es macht Spaß in den Garten zu gehen :)

LG Marlen

Hoffen wir mal das Beste. Ich bin zwar am Sonnabend schon wieder feiern, aber regnen muß es da auch nicht gerade.

LG Mirko

• Zurück
    Oben Unten