Guten Morgen Anhang anzeigen 104011
..................................
Carola das passiert mir nicht noch mal....
Habe jetzt zwei neue Mäuse, eine in Reserve.
Gratulation zu deinen Steinen. Ich finde Beeteinfassungen mit Natursteinen auch schöner.
Habe ich in meinen Garten fast nur, bis auf die Platten am Eingang, die bereits vorhanden waren.
Und wenn ich irgendwo ein schönes Exemplar entdecke.....muss er mit!
Nun zu deiner 'Rosarium Uetersen'. Denke schon mal, dass sie in
diesem Jahr Blüten trägt.
Zwar nicht gar so üppig, sie ist jung aber einige werden zu sehen sein.
Meine ist in diesem Winter so stark zurüchgefroren und nun treibt
sie munter aus der Veredlungsstelle aus...
Euch allen einen schönen Sonnabend,
mit ganz viel Anhang anzeigen 104010.
LG Roxi
Hallo Roxi,
stell Dir vor, ich habe mit meinem Bekannten nochmal 2 Ladungen Steine geholt.

Nun reicht es aber erst mal. Der Rest ist zu groß, das sind ziemliche Broken, die brauche ich nicht. Und dann kann ich auch noch die ganze Erde holen, wenn ich was zum transportieren habe.

Kann schon noch Erde brauchen und das ist gute Muttererde. Wir haben ja mehr lehmige Erde. Und das schöne ist, sie reserviert mir alles und ich kann mir das kostenlos holen. Ist das nicht toll??
Mit meinen Rosen, da bin ich ja gespannt, ob sie blühen. Muss direkt mal kucken, ob sie schon Knospen haben. Wachsen tun sie jedenfalls gut. Und da heisst es immer, man soll da, wo schon Rosen standen, keine wieder rein machen. Aber habs trotzdem gemacht und sie gedeihen gut.
Ich wünsche Dir mit deinen Rosen das nächste Mal mehr Glück. Ist schon ärgerlich, denn es ist ja nicht nur schade um's Geld, sondern auch um die schönen Pflanzen.
Dann mal noch einen schönen Tag und hoffentlich ist der Regen nun mal vorbei. Momentan sieht es, bei uns zumindest, danach aus.