little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

:D gannnnzzzzzzzz sicher ....... ähm lollllllllllllllllllllllllllll zu was hat man einen Sohn :D:D:D hab ihn schnell los geschickt, da mein GG auch ein Döner mitessen möchte :D

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hmmm.... hier wird schon wieder geschlemmt...:grins:
    Lavi, hör bitte auf mir die Gusche wässrig zu machen. Solche Rezepte bitte erst wenn es auch Tomaten gibt - alles andere ist Gaumenfolter..

LG Mirko

:rolleyes: konnte der Folter nicht standhalten :D

LG Marlen .... mit dem Wetter freu , hat es ja zur Jugendweihe geklappt bei Euch :)

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Kein Problem Marlen. Du kannst den Döner bei Deinen 58 Kilos schon noch vertragen.;)

Ich wünsche auch Dir einen reuelosen Guten Appetit. Gut das ich weit weg bin von Dir.:grins:

LG Mirko

:D gannnnzzzzzzzz sicher ....... ähm lollllllllllllllllllllllllllll zu was hat man einen Sohn :D:D:D hab ihn schnell los geschickt, da mein GG auch ein Döner mitessen möchte :D

LG Marlen

Das glaube ich jetzt nicht!
    smilie_happy_251.gif
    smilie_happy_251.gif
    smilie_happy_251.gif

Isser schon wieder zurück?

Mirko und Du denkst überhaupt nicht daran, das ich in einer halben Stunde bei Dir sein könnte ? :D ;)

LG Marlen

Na dann, Guten Hunger!
    smilie_essen_172.gif

Und schmatzt nicht so laut, ich gehe jetzt erstmal raus, eine rauchen. Mal sehen ob ich was höre. ;)

Danke Nette, :D super Idee.... werde ich auch gleich mal machen... wenn Sohni so bummelt :D

Kein Problem Marlen. Du kannst den Döner bei Deinen 58 Kilos schon noch vertragen.;)

Ich wünsche auch Dir einen reuelosen Guten Appetit.
    LG Mirko

Das sehe ich ja jetzt erst, ääähm Mirko, wie meinst'n das? :grins:

Ich glaube nicht das sich Marlen den Appetit verderben lässt, außerdem macht Hunger böse (meine Männer jedenfalls);)

:-P Mirko ich sage nur Hausnummer 28 :-P :D

Schmatzzzzzzzz der Döner ist da :D

LG Marlen

:D trotzdem Schmatzzzzzzzzz :-P

bah den Link übersehe ich jetzt mal ganz schnell :D

LG Marlen die die 750 Kal. jetzt gar nicht gesehen hat :D

Tja Mirko, jetzt futtert se.:grins:
    Aber immerhin ist Döner das gesündeste aller Fastfootfuttereien.

Jaja, manchmal ist sie doch schwach... Später wird sie es noch bereuen, wenn die Werte beim nächsten Arztbesuch nicht in Ordnung sind.

LG Mirko, der heute Zucchinitoast zum Abendbrot hatte - wenn man auf die Kalorien achten muß...

Werte .... ich esse aller paar Monate mal einen Döner :-P

LG Marlen die jetzt supersatt ist :D

PS: die Zeit auf der Kamera ist immer noch falsch :rolleyes:

Anhänge

• Garten 004.webp
      Garten 004.webp
      28,8 KB · Aufrufe: 119
    • Garten 005.webp
      Garten 005.webp
      27,7 KB · Aufrufe: 108

Sie hat es tatsächlich getan!:d
    Sowas mache ich schon seit Jahren nicht mehr, und träume trotzdem von 58kg.

Wenn ich mein Kind jetzt wegen nem Döner losgeschickt hätte, dann hätte er wohl den gemacht
    61e68f7eb5f4b1cc7dc349a4358bfb99.gif
    .

:D die Überzeugung, das er sich ja auch einen holen kann :D das klappt immer :D

LG Marlen die ihren Sohni manchmal noch im Griff hat :D

• Zurück
    Oben Unten