bin verärgert......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wir so schön dabei sind..........:grins:...möchte ich gerade mal bekannt geben , das ich in Zukunft , sollte mir eine liebe Userin/er Pflänzchen schicken ,wofür ich sehr dankbar bin und gerne das Porto gebe , ich keinen Betrag unter 5 Euro mehr per Bank überweise.
Die Bankgebühren sind für mich so höher als der Betrag selber.

Für 4 Euro Porto zahle ich Bankgebühren von gut 5 - 6 Euro

Gerne schicke ich Briefmarken oder ein Kuvert , ansonsten lasse ich es lieber sein.

• Am 17.Mai 2010 wurde das PAKET (kein Päckchen) für blütenwunder aufgegeben.Ich denke schon das es angekommen ist...
    Bis heute noch keine Reaktion Porto um die 12 Euro....Topinambur wollte er und auch für andere Pflanzen wäre er dankbar.....spendierfreudig wie ich bin.... habe bisher auch nur positive Erfahrungen machen können.

Jetzt warte ich noch Pfingsten ab.....

Da wir so schön dabei sind..........:grins:...möchte ich gerade mal bekannt geben , das ich in Zukunft , sollte mir eine liebe Userin/er Pflänzchen schicken ,wofür ich sehr dankbar bin und gerne das Porto gebe , ich keinen Betrag unter 5 Euro mehr per Bank überweise.
    Die Bankgebühren sind für mich so höher als der Betrag selber.

Für 4 Euro Porto zahle ich Bankgebühren von gut 5 - 6 Euro

Gerne schicke ich Briefmarken oder ein Kuvert , ansonsten lasse ich es lieber sein.

Dann kann man doch auch mit paypal bezahlen...Oder...

• So habe mal eben geschaut,wow der Flower Power sieht ja auch richtig schick aus,den sungold finde ich nicht nur gelb ich find den schon irgendwie zweifarbig:D sind aber beide wahnsinnig schön nur hier bei den Baumärkten und Baumschulen , Gärtnereien kriege ich die nicht nur den ganz normalen lilanen:(
    daher hatte ich mich halt für Stecklinge entschieden:rolleyes:

Also wer vielleicht was für mich hätte ob sungold oder flower power *zusabineschiel* dann würde ich mich freuen und es versuchen daraus was bewurzeltes hervor zu bringen:D

Ich war lange geduldig und habe sogar PN s geschrieben wenn der User on war aber keinerlei Reaktionen mehr:mad:

LG Nicki

• Sind aber auch Gebühren für den Empfänger, also müßte man die theoretisch noch mit drauf legen.

Nee für Privatpersonen bezahle ich die gebühren und paypal kann man selten an private schicken ;)

• Hallo Niccky, habe Sungold. Er ist allerdings diesen Winter wieder bis zur Erde zurückgefroren. Sollte er gut gedeien könnte ich im Sommer für Dich Stecklinge schneiden. Schau mal nach wann es am besten ist und erinnere mich wenn Du Interesse hast.
    Habe übrigens auch mal Pflanzen für über 7 € verschickt und nix mehr gehört und gesehen. Deshalb tausche ich fast nur noch mit Partnern, mit denen ich schon mal getauscht habe oder die schon etwas länger hier sind. Habe mich auch lange geärgert ... hat aber nix genützt.

LG, Silvia

• Sitze auch auf Kohlen ob nun blütenwunder mein Paket erhalten hat:confused:

Lg Anna

hi anna,

das paket ist angekommen, die pflanzen eingebuddelt und danach bin ich sofort über pfingsten in kurzurlaub gefahren.

habe dir ne pn geschickt.

alles gut.

und die anna hat ein riesen paket geschickt. mit gaaaaanz vielen tollen pflanzen.

Silvia danke für das Angebot,werde mal schauen was sich bis zum Herbst hin getan hat, evtl. meld ich mich dann mal wieder bei Dir;)
    LG Nicki

ich warte noch auf eine Antwort von Gänseblümchen - ich hoffe die Jiaogulan sind gut angekommen.

Sag mal Nicki was machen die Dahlien, hast sie hoffentlich schon in die Erde ;)

ich warte noch auf eine Antwort von Gänseblümchen - ich hoffe die Jiaogulan sind gut angekommen.

Sag mal Nicki was machen die Dahlien, hast sie hoffentlich schon in die Erde ;)

Guten Morgen,
    aber sicher schon seit März und die meisten treiben auch schon ganz gut aus,werde die Hübschen alle im Sommer auf Bildern festhalten:D
    LG Nicki

hi anna,

das paket ist angekommen, die pflanzen eingebuddelt und danach bin ich sofort über pfingsten in kurzurlaub gefahren.

habe dir ne pn geschickt.

alles gut.

und die anna hat ein riesen paket geschickt. mit gaaaaanz vielen tollen pflanzen.

Jetzt warte ich auf die Portokosten????????
    Da macht das schicken keinen Spaß mehr werde nur noch auf Portovorkasse Pflanzen schicken.

Tstststs ... da habe ich dieses Jahr richtig Glück mit allen Tauschern gehabt. Bedanke mich noch mal recht herzlich. Hat mir viel Spass gemacht!

LG, Silvia

Ich habe nun auch einen Reinfall,habe verschickt,keine Gegenleistung wie ausgemacht bekommen,und Userin ist hier abgemeldet,Gruß Bonny

Hallo Bonny,
    bestätigt DEIN Fall die öfter geschilderte Erfahrung, dass man lieber NICHT mit neueren, sozusagen "unbekannten" Mitgliedern tauschen sollte???

Es grüßt dich eine
    recht fassungslose
    Moorschnucke:o

Hallo Bonny,
    bestätigt DEIN Fall die öfter geschilderte Erfahrung, dass man lieber NICHT mit neueren, sozusagen "unbekannten" Mitgliedern tauschen sollte???

Es grüßt dich eine
    recht fassungslose
    Moorschnucke:o

Ja,genau,obwohl ein netter Mail Kontakt vorraus ging,habe nun einen Brief hin geschrieben,LG Bonny

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten