Kicker Manager Pro

Danke Euch !

@Oko: Tröste dich, im real life hat ja deine Borussia (etwas ;) ) besser abgeschnitten als die alte Dame.

(Wat ja eigentlich auch ein Unding ist...gell Bernd) :grins:

lg
horti
die hofft, dass nächste Saison doch wieder alle mitmachen

• Ja Horti!
    Und weil sie "etwas besser" waren, dürfen die Borussen jetzt über Europa herfallen, während die Hertha nach Aue, Osnabrück und Paderborn fahren darf..... ;)

Ich mache nächste Saison auf jeden Fall wieder mit!

• Es ist zwar noch etwas Zeit, aber jetzt ist ja "Saure Gurken Zeit" fußballtechnisch...... :d
    Ich würde nächste Saison wieder eine Hausgarten-Liga anmelden. Seid ihr wieder dabei und wer hat noch Interesse?

Hallo Bernd, Volker und ....

Sorry, aber dieses Managerspiel war nicht so mein Fall.
    Momentan habe ich auch wenig Zeit, sodass ich da nicht "am Ball" bleiben kann. Tut mir leid, da müsst ihr jemand anderes anheuern, der das Tabellenende übernimmt ;)

Beim Tippspiel, sofern das wieder stattfindet, würde ich aber gern mitspielen.

Wünsche allen ein schönes, regnerisches Wochenende ohne Giessen!

• Drei Leutchen sind in der Tat etwas wenig! :(

Wie sieht es denn mit dem Rest aus?
    Seid gestern kann man wieder Ligen anmelden.....

• Ich bin dieses Jahr nicht mehr dabei. Das hatte ich ja schon angekündigt.

Aber für euch drei ist es doch gut. Dann bleiben wenigstens genug Spieler, damit Ihr auch noch nach Weihnachten einkaufen könnt.

die Fußballschuhe an den Nagel gehängte Grüße
    Tono... Seeler

Es hat sich bislang leider nichts geändert, Bernd!

Stand heute, wir sind drei Leute, du, Brodo und ich :(...... Frank und Horti haben sich nicht gemeldet, Tono und Petra machen nicht mit.

Es gibt jetzt 2 Optionen:

- ich melde eine Liga an und wir hoffen, dass noch weitere Mitspieler dazu kommen

- wir lassen es bleiben.

Es hat sich bislang leider nichts geändert, Bernd!

Stand heute, wir sind drei Leute, du, Brodo und ich :(...... Frank und Horti haben sich nicht gemeldet, Tono und Petra machen nicht mit.

Es gibt jetzt 2 Optionen:

- ich melde eine Liga an und wir hoffen, dass noch weitere Mitspieler dazu kommen

- wir lassen es bleiben.

ich hätte auch kein problem damit nur euch 2 in eure schranken zu weisen.:D
    melde doch bitte eine liga an, der rest wird sich ergeben.

Ok, ich melde die Liga an.
    Sie heißt wie im letzten Jahr "Hausgarten" und du bekommst sogar eine Einladung! ;)

• Zurück
    Oben Unten