Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Sorry, da hab ich wohl das Wichtigste nicht erwähnt :d.
    Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber man kann dort eine eigene Tipprunde aufmachen, in die nur auserwählte User Zugang bekommen.
    Scheinbar läuft das ähnlich wie im Kicker Online-Manager.
    Zu unserer Doppelkopf-Runde haben wir z.B. diesen Link Dokoland2010

Bernd oder Frank oder wer auch immer etwas Plan davon hat, schaut es doch einfach mal an. So wie ich das sehe, würden wir dann nicht extra eine Auswertung machen müssen, sondern unsere Runde würde automatisch verwaltet. Aber nochmal - ich verstehe nichts davon :(
    LG, Petra
    http://www.kicktipp.de/dokoland/

• aber man kann dort eine eigene Tipprunde aufmachen, in die nur auserwählte User Zugang bekommen.
    Aber Petra, der einzige Grund, warum ich hier mitmache ist der, Bernd und Volkers peinliche Niederlagen belächeln zu können :D
    Wo bleibt der Reiz, wenn niemand sonst es sieht? :D

veröffentlichte Grüße
    Tono

• Ach, das sind sicher nur die Nachwirkungen der Meisterfeier :D

weisse Grüße
    Tono... Partybiest

• Also Gratulation an alle Gewinner des Tipspiels der letzten beiden Wochenenden.
    Und da ich jetzt einiges nachlesen musste, noch kurz zu meinem gestrichenen Freitagstip. Klar geht das in Ordnung, hätte fast alle Tips verpennt und wusste nicht genau wer freitags spielt, deshalb war auch dieser Tip zur späteren Stunde noch dabei. Hatte nicht erwartet, dass mein Tip fürs Freitagsspiel gewertet wird, also alles gut.

Und da die Bayern jetzt Meister sind, sehe ich doch alles viel entspannter. :D

Und bei einem WM-Tip wär ich auch gern dabei.

Und nächste Saison mach ich früher mit, dann bin ich vielleicht nicht ganz so weit hinten in der Wertung:)
    Einen Spieltag hab ich ja noch, was gutzumachen.

Von mir auch noch Glückwünsche an Bernd und Petra !

Hmmm, wem drück´ ich denn jetzt die Daumen am letzten Spieltag ? :grins:
    (ok, beide habens verdient..)

Beim WM Tippspiel bin ich mit dabei !

horti

• :o Ich möchte auch gern mitmachen, wenn ich darf.
    @Tono: Da hast du natürlich Recht. Es ist sicher interessanter, denn alle HG-Net User mitlesen können.

Fehlt also nur noch jemand, der das WM-Tippspiel in die Hand nimmt.
    LG, Petra

• Hi Bernd, siehst du Sky oder hörst du, wie ich, Ligaradio?

Schade, dass die Meisterschaft in der BL schon klar ist :( Ich liebe die Live-Konferenz, wenns richtig spannend ist. Aber weder deine noch meine Jungs können sich noch verbessern.

Und hier?! Ich würde dir den Sieg gönnen, noch ist alles offen!

Wünsche uns allen hier viele Punkte :)

• Zurück
    Oben Unten