Die HG-net Kleptomanenliste

:DKlar, war doch so abgemacht?!
Vielleicht schließen sich ja noch andere an. Ich denke, wir warten mal, bis Voli Bescheid sagt. Er ist ja vor Ort und sieht, wie´s Wetter ist.

• Hatte Frettchen-Volki uns nicht alle zum anschließenden grillen, trinken und übernachten eingeladen???:grins:
    Mir dämmert da was.....

• Nö aber ich denke Du hast ein Gewächshaus da kannst Du doch dann schlafen und ich bei deiner Frau ,so weißt du auch wer Deine Möhren anknabbert :)

• Volki war ein Scherz ich weiß ja was sich gehört!

So und nun versuch ich auch mal noch einen Sonnenstrahl abzubekommen.
    Bis morgen.

Habt Ihr schonmal erlebt, dass einem Budleias nachlaufen, bzw. im Einkaufswagen nachfahren ??????

Ist mir Heute passiert ;)
    Ich war mit GG bei Jawoll in der Gartenabteilung, braucht noch ein paar Bottiche. Naja, und noch son paar kleine Lueckenfuellerchen wie Blaukissen usw.
    Hatt ich ja dann auch alles eingeladen und lauf so vor mich hin, in Richtung Kasse.
    Faehrt mir doch von Hinten so eine Einkaufskarre in die Hacken.
    Dreh mich rum, will grad losschimpfen, Keiner daaa :rolleyes:
    Na gut, weiter zur Kasse. Steh ich da, will meine Sachen bezahlen, das Gleiche wieder. Wieder die Karre mit Budleias Black Knight und White Profusion, und wieder Keiner dabei.
    Voellig veraergert bin ich mit meinen Bottis und ner Palette Blaukissen zu unsrem Auto.
    Auf einmal kommt GG mit ner Karre an und den Budleias :grins:
    Hat er fuer mich gekauft ( weil meine doch so erfroren aussehen )
    Is dat nich liiieb ????????? :D

Gehoert ja eigtnlich nich inne Kleptomanenliste,
    musst ich aber trotzdem loswerden.

• Zweiten Spaten zweite Gießkanne, Volki kann es sein das Du Übergewicht hast?:grins:

Sorry ich dachte nur das das vielleicht der Wink mit dem Zaunpfahl -in diesem Fall Spaten=mehr arbeiten= abnehmen- von Deiner lieben Frau ist :grins:

• Guten Morgen zusammen!
    Guten Morgen Heide!

Meine Silvi hat mir auch einen zweiten Spaten gekaut, damit ich doppelt so schnell arbeiten kann.

Is dat auch lieb? :(

.

Aber logo, Volker :grins:

Sie achtet sicherlich so drauf, dass Du viel Bewegung hast.
    Und die Kalorienverbrennung ist auch nich zu unterschaetzen :p

So krass wie Stupsi wollt ichs nich ausdruecken ........

• Ich bin halt gerade raus aber ich mag knuddelige lieber als rippige :pa:

das mit knuddelig is schon richtig, Stupsi.
    Besser als
    011.gif
    wo der Wind durchpfeift.

Sag mal, Ibo, läßt Du Dir Dein HGnet-Beet eigentlich zusammen-kleptomanieren? :D
    Das wäre doch die Krönung - die Foris kleptomanieren und schicken's Dir für das HGnet-Kleptomanen-Beet! :p