Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"
genau und als Vorgruppe / Sänger bringe ich dann den Xavier mit :grins::grins::grins: achja und für die gemütliche Stimmung habe ich jede Menge Ananasduftkerzen dabei:grins::grins::grins::grins::grins::grins:
hmmmm ... frag ich mich auch ....
das ist so ein Privatarzt der macht sowas ....
meinem GG will er einen Zahn vorne ziehen (weil er so einen Zahnengpass hat) und ihn hinten statt dem Backenzahn wieder einsetzen .... der wächst wieder an .... und dann will er ihn schleifen und einen Backenzahn draus machen ... *grusel*
er meint, warum so einen schönen Zahn wegwerfen ...
Naja, aber nachdem ich Ärzte bei ihm rein und rausgehen sehe, und auch die christliche Obrigkeit bei ihm sitzen hab sehen, wird er so schlecht nicht sein ....
und ich erst .... meine Nerven sind zum Zerreissen gespannt ....
äähhhhhh .... ich hab soooo eine angst vorm Zahnarzt, kann dir garnicht sagen wie .... das hat mein Sohn von mir,
Wir sind schon 10 Minuten vor der Klotüre gestanden (ich und der Zahnarzt) und haben auf ihn eingeredet wie auf ein krankes Kalb ... er schrie nur "lebend kriegt ihr mi nieeee"