Lizenz zum Gärtnern

• Ersteller Ersteller stilemie
  • Erstellt am Erstellt am
Öhm ja ...das wissen wir eigentlich auch nicht.........um was es hier geht :D

Wir waren ursprünglich wo anders untergebracht......

aber solange ihr die Lizenz zum Gärtnern habt , dürft ihr hier

schbääääääääääm.....öhm schreiben!:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• joooo, der Gecko hat mi total wuschig gmacht mit seiner hin und herschieberei ... kennt sich keine Sau mehr aus ...

ist es halt der Thred der verwirrten Gärtner oder so ... :D

der thread der verwirrten gärtner? jo , da pass ich gut rein....ich bin so verwirrt, das ich immer noch nicht geschnallt habe um was es hier eigendlich geht:d

:rolleyes:jasi

• ääähhhhh .....

weil wir grad so werwirrt sind ... kann ich diese doofen Tomaten und Paprika nun schon ins Tomatenhaus setzen oder muß ich warten bis sie der Frost dahinrafft?

kommt noch ein Frost?

• Bei uns kommt sogar einer das ganze Jahr über.... der nennt sich Bofrost.

Sooooooooo sparsam mußte nu auch nicht sein .....

"den" ist nicht so verschwenderisch , wie man auf den ersten Blick meint! :grins::grins::grins:

Habe ich noch nie drauf geachtet, stehe nicht auf Männer..... :grins::grins::grins:

• mahh kuck doch mal .. bofrost fährt sogar bei uns durch die Gegend ....

... also wir hätten da einen feschen RAuchfangkehrer ...

• Ich kann ja mal gucken, aber was bringt dir das? Der fährt ja bei uns.... :grins::grins::grins:

dann schick ihn runter, vielleicht kauf ich ein Packerl Erbsen ... :grins:

Ich schau ihn mir erst mal an, nicht das du enttäuscht bist, wenn er mit den Erbsen vorfährt..... ;):grins:

Hab gestern den Garten umgestochen und die Gurken gepflanzt ... Salat und Radieschen auch ...

außerdem hab ich die Tomaten am Fensterbank gekillt, die sind alle vergeilt ... was meine Lizenz wohl wieder für 5 Tage zurückschmeisst.

Hab i halt fertige gekauft, und Paprikas gleich dazu ....

also ... kann i die jetzt schon ins Tomihaus pflanzen?

• Zurück
    Oben Unten