Lizenz zum Gärtnern

mahh kuck doch mal .. bofrost fährt sogar bei uns durch die Gegend ....

... also wir hätten da einen feschen RAuchfangkehrer ...

• Ich kann ja mal gucken, aber was bringt dir das? Der fährt ja bei uns.... :grins::grins::grins:

dann schick ihn runter, vielleicht kauf ich ein Packerl Erbsen ... :grins:

• Ich schau ihn mir erst mal an, nicht das du enttäuscht bist, wenn er mit den Erbsen vorfährt..... ;):grins:

• Hab gestern den Garten umgestochen und die Gurken gepflanzt ... Salat und Radieschen auch ...

außerdem hab ich die Tomaten am Fensterbank gekillt, die sind alle vergeilt ... was meine Lizenz wohl wieder für 5 Tage zurückschmeisst.

Hab i halt fertige gekauft, und Paprikas gleich dazu ....

also ... kann i die jetzt schon ins Tomihaus pflanzen?

gesäht, mein lieber Junge, gesäht ... :grins::grins::grins:

• Nur wenn der Fahrer fesch ist.
    Sonst musste zusehen, wie du an Erbsen kommst! :grins:

Also ich habe meine Tomi´s alle schon rausgesetzt..wohlgemerkt alle selbergezogen....dann habe ich ne AMpel mit Hängeerdbeeren aufgehängt, ganz viele Kräuter wachsen auch fleißig...die selbstgezogenen Paprika´s kommen demnächst auch raus.....

Kriege ich jetzt auch die Lizenz ????

joooo und du kriegst den feschen Erbsenfahrer ... :grins:

Öhm Fini .....den schauen wir uns aber zuerst gründlich an.....und testen ob er die Lizenz bekommt...........

Für Xena nur das Beste :grins::grins:

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Lizenz zum Verkauf von Erdbeersenkern nötig? Gartenpflanzen 2
    B Gestatten, mein Name ist Hopsi mit der Lizenz zum knuddeln Tiere im Garten 16
    L Rosen Lizenz Rosen 21
    TonyPolar Stadl zum Überwintern geeignet? Pflanzen überwintern 10
    G Diesen Rasen jetzt nachsäen, oder bis zum Mai warten Rasen 3
    P Blöde Frage zum Natternkopf Gartenpflanzen 4
    V Gelöst Drei Wildpflanzen zum Bestimmen - Grossköpfige Flockenblume, Wegwarte und Hornklee Wie heißt diese Pflanze? 4
    V Schwerlastgitter zum Laufen Gartengeräte & Werkzeug 8
    V Gelöst Zwei Pflanzen zum Bestimmen - Königskerze und Giraffenskabiose Wie heißt diese Pflanze? 6
    Supernovae Insektensommer 2024 - NABU-Zählaktion zum Mitmachen Wettbewerbe & Termine 12
    Junge blonde Gärtnerin Meine Zimmerpalme bringt mich zum Weinen Zimmerpflanzen 2
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 19
    P Nochmal eine Frage zum Schnitt von Acer palmatum Laubgehölze 9
    Elkevogel Raufaser zum streichen - hat jemand Erfahrung? Heimwerken 32
    Ise Rispenhortensienhecke hat das jemand? Frage zum Schnitt inkl. Hecken 1
    luise-ac Frage zum Einkochen Selbstversorger 69
    V Gelöst Ein paar Pflanzen zum Bestimmen (Trompetenbaum, Kriechspindel, Weigelie, Malve) Wie heißt diese Pflanze? 4
    Rominalein Gartenpumpe zum Bewässern läuft plötzlich ständig Haus & Heim 4
    H Ergänzung zum Beitrag von der Garten-Redaktion zu dem Thema Hornissen vertreiben Tiere im Garten 11
    N Hilfe zum Fliederbaum - Syringa Vulgaris Stauden & Gehölze 8
    S Unterschied Amaryllis-Ritterstern - zum blühen bringen und Pflege Zwiebelpflanzen 89
    Taxus Baccata Vom GWH zum Wintergarten-GWH Mein Garten 274
    L Hungarian Yellow wax hot Jungpflanzen zum pikieren gesucht Kräutergarten 0
    D Ficus lyrata zum Wuchs anregen Zimmerpflanzen 1
    H Welche Pflanzen in langen Blumentopf als Sichtschutz zum Nachbarn? Gartengestaltung 41