Macht Ihr Euch Gedanken wegen der Vulkanaschewolke?

• es kommen heute so mehrere Dinge zusammen: die Sonne, die Asche, man nun sind wir gleich auf dem Friedhof

• ja, wollte gestern Folie kaufen und über mein Grundstück ziehen, war aber alles ausverkauft. Sogar die Lagerbestände der Fabriken sind leer.

:grins::grins:

die hab jetzt ich ... immerhin hat mein Bruder mehrere ha zum Zudecken ... und viel Wald ... :grins::grins:

• Hääääääääääää?????????????

Ich fliege doch schon seit Stunden durch das Forum! :rolleyes:

Mir macht die Wolke Sorgen, große Sorgen sogar. Weil sie der Auslöser der nächsten Wirtschaftskrise sein könnte, und das können wir nicht schon wieder gebrauchen.

Also bitte alle ganz doll PUSTEN, damit sie schnell von dannen zieht!!!

LG
    Sara

• Wirtschaftskrise?! Na sicherlich nicht für die Hotels, Bahnunternehmen, Taxistände, Leihwagenverleiher,...

Mir ist das auch ziemlich gleich - nur meinem Papa nicht. Der (bekennender Öffis-Hasser) sitzt gerade in einem vollgestopften Touri - Bus am Weg nach Frankfurt - von Malaga aus. Gepflegte 30 Stunden. Und das nur, weil er am Flughafen in Malaga weder Auto/Taxi/Zug bekommen hatte. Nach über 2 Tagen haben sies endlich geschafft, nen Bus zu organisieren.

Das Doofe ist nur - selbst wenn er in Frankfurt ist, ist er noch lang nicht daheim. Bis nach Wien ist es ja noch ein Stückal, und wie er dort hinkommt, weiß er nicht. Im schlimmsten Fall bring ich ihn hin, aber innerhalb von max. 48 Stunden 2000km zu fahren gehört auch nicht zu meinen Hobbies... :-(

• Mir macht die Wolke Sorgen, große Sorgen sogar. Weil sie der Auslöser der nächsten Wirtschaftskrise sein könnte, und das können wir nicht schon wieder gebrauchen.

Also bitte alle ganz doll PUSTEN, damit sie schnell von dannen zieht!!!

LG
    Sara

Da mach ich mir garkeine Gedanken Sara!

Wie sagt der Rheinländer : Ät kütt wie ät kütt!

Mit anderen Worten : Es kommt wie es kommt , ob wir uns da jetzt Gedanken drüber machen oder nicht , es entzieht sich unserem Einfluß.

Das müßt ihr übernehmen Sara...ich hab noch nicht soviel Puste!

Aber beim nächsten Mal helfe ich wieder! :o

:( ich kriech gar keine asche ab:(:(:(

ihr seits so gemein....immer wollt ihr den guten dünger für
    euch behalten....banausen...elende banausen:-P

na dann gebts mir wenigstens von eurem gesöff was ab????

HimmelbermeinemGarten.jpg

Himmel über meinem Garten heute​

Welche Aschewolke?

Hallo.

Wir GartenGnome machen uns über dieses bisschen Asche keine Sorgen, warum auch? Ist ja ein guter Dünger... ;) Solang keine cm dicke Schichten auf den Pflanzen liegen - kein Problem. Wenn dann würde ich mir Gedanken darüber machen was manche so an Dünger in ihr Gemüsebeet werfen oder spritzen und es dann sorglos essen.

Liebe Grüße,
    GartenGnom Pandea

Langsam werden wir mehr... danke.

Hab wegen der strahlenden Sonne heute beim Staudenschlange hacken den Sonnenschirm mitgenommen. Kommentar von GG: Wie Robinson Crusoe, bist du gut eingecrem? Der weiss wie schnell die Suse verbrennt.
    Jede Wolke wäre erlaubt gewesen, hab trozdem aua.

Gruß Suse

Bei uns hat es gestern nachmittag geregnet. Asche war nicht dabei.
    Ich frag mich, was diese ganze Hysterie schon wieder soll? :roll:

glasklare Grüße
    Tono

Guten Morgen,

ich gönne den Leuten, die in irgendwelchen Einflugsgebieten wohnen, die göttliche Ruhe und fühle mit den Leuten, die irgendwo festsitzen (ein Bekannter derzeit auf den Malediven... okay - es gibt Schlimmeres!).

Ansonsten: Asche auf unser aller Haupt...
    Wann gibts das schon mal?

Happy Day
    Phila

• Zurück
    Oben Unten