was habt ihr euch denn dabei gedacht?

hallo leute,

ich frag mich bei dem einen oder andern nicknamen, wie man auf den kommt?
sind ja schöne, kreative, abgedrehte, noch nie gehörte, süsse, unglaubliche, aufschlussreiche und manchmal fast nicht aussprechbare nicks dabei.

ich kann ja mal anfangen:

mein nick ist reine erfindung - also meine kreation sozusagen :)

und wie isses bei euch?

happy day
phila

• Hallo!

Mein Nick ist eigentlich ganz "langweilig", denn Sirmeli ist nur eine Verkürzung aus meinen echten Vornamen... Seija Irmeli. ;)

LG
    Sirmeli

Hallo zusammen,

als ich mich hier anmeldete, waren schon alle Namen vergeben, die ich wollte.

Da ich im Garten ein Neuling bin, wollte ich mich entsprechend nennen.

Da kam mir der Frischling in den Sinn.

Frischling im Garten, der von nix,nix eine Ahnung hatte.

LG
    Dieter, der immernoch nicht viel weiß:(

• Hallo, na, und bei meinem dürft ihr erst einmal raten. Ist ganz einfach. Grüße von M

• Seit unsere Tochter krabbeln konnte ... und das ganz schön schnell - also flitze ... haben wir sie so genannt. Und sie ist in 2000 geboren 8-)

• Hi Mutt3550!

Hallo, na, und bei meinem dürft ihr erst einmal raten. Ist ganz einfach. Grüße von M

Du wurdest mit 35 Jahren Mutter von 5-lingen und hattest 0 Plan, wer der Vater hätte sein können?

Bye
    -John :cool:

vergessen

niwashi, der so viele Namen in Foren hat, dass er eine Liste führen muß ... aber warum die Nicks???? ...

• Ich find es persönlicher wenn man mit Nahmen angesprochen wird und nicht mit Nick.
    Ich find es klingt auch besser.

• :lol: Hi zusammen!

Ich wurde schon gefragt wie sibujo zustande kam. :confused:
    Von Japanisch über Asiatisch, exotisch, Kampfsportart, Blumensteckkunst, hat das was mit dem Baum zu tun?, .........

Dabei ist es total einfallslos. Fast schon langweilig.

Es sind die Anfangsbuchstaben von 3 Vornamen: von mir, meinem Grossen und meinem Kleinen.

WAAAAAAAAAAAAAAHNSINNIG exotisch!!!

Aber klingt doch gut, oder? Und DAS kann ich mir wenigstens merken. :rolleyes:

LG

Simone aus dem Ostallgäu :cool: :cool: :cool:

Bei mir auch eigentlich ganz einfach, habe die Anfangsbuchstaben der Namen von meinen Söhnen genommen.
    Thorben und Kjell und ich bin die Mama
    Viele Grüße
    Andrea

Bei mir auch eigentlich ganz einfach, habe die Anfangsbuchstaben der Namen von meinen Söhnen genommen.
    Thorben und Kjell und ich bin die Mama
    Viele Grüße
    Andrea

oh, ich dachte das könnte Tiefkühl-Mama heissen, weil du vielleicht soviel oder gerne Tiefkühlkost machst oder isst. (sorry) :rolleyes:

:D

Tja, das war relativ einfach:

Also, bei der Anmeldung hier im Forum gabs ein Dialogfeld "Benutzername" und da hab ich dann "Tono" eingegeben. So ist der Name dann hier entstanden.

Tono... ganz einfach

also nix Thunfisch, Tono?

niwashi, der ja überhaupt nicht neugierig ist ...

Bei mir war leider nicht viel Fantasie im Spiel...ich neige dazu, Nicks, Passwörter, PIN-Zahlen usw. zu vergessen, also wollte ich zumindest den Nick behalten können: schlicht die Kurzversion meines eigenen Namens. Martina.

LG, Tina.

• Zurück
    Oben Unten