scheinfeld
Foren-Urgestein
kleines grünes Zeugs mit gelben Blüten? Scharbockskraut?
Wuau, Deine Gemüsebeete sehen ja profimäßig aus.
So gerade und ordentlich kriege ich das nie hin, sehr zum Leidwesen vom GG.
kleines grünes Zeugs mit gelben Blüten? Scharbockskraut?
Hallo Tulpeline,
schöne Bilder hast du da. Und jaaaa, deine Gemüsebeete, wow, so sahen meine nie aus.
Meine Bergenie blüht übrigens auch gaaaanz unten. Hab schon überlegt die oberen Blätter abzuschneiden, dass da mal ein bissel Licht drankommt.
Viele sonnige Stunden wünsch ich Dir!
Sani![]()
Liebe Carola
nun war ich nach längerer Zeit wieder mal in deinem Garten unterwegs.
Ich habe gestaunt, wie viel sich inzwischen bei dir getan hat.
Obwohl ich nicht so ganz faul war, aber so weit bin ich
noch lange nicht.
Im Moment ist hier das Wetter ganz bescheiden
und arbeiten muß ich auch ab und zu mal.
Ich hoffe aber, dass bald schönere Tage kommen.
Ich lasse dir noch einen blumigen Sonntagsgruß hier.....
Anhang anzeigen 89159
Grüßchen Roxi
Ja das Kreuz,mit dem Kreuz,Carola
da kann ich Dir nur gute Bessserung wünschen, ich wurde 2006 operiert, setdem ist alles Toi,Toi,Toibis auf einen tauben linken Fuß,mit dem habe ich mich schon arrangiert
Also werde bald wieder Fit für Deinen Garten und dann das richtig bücken nicht vergessen
Wünsch Dir ein schönes Garten WOE!
Ja heute morgen war sie da und nu hat sie sich wieder versteckt
Drück Dir die Daumen,Carola, für einen Rückenfreundlicheren Job,wenns den überhaupt gibthabe Verkäuferin gelernt, bin seit 22 Jahren zu Hause,Kidis großgezogen,Eltern versorgt und gepflegt,dazwischen einen Schwesternhelferinnen Lehrgang besucht um mal in der Altenpflege zu arbeiten, alles hinfällig,mit diesem Kreuz...
Wünsch Dir alles gute,Carola
Für Dich, CarolaYouTube - Xavier Naidoo - Alles kann besser werden (Official Video)(HQ)ich find den text so stark, mag ihn auch als Sänger,ganz tolle
![]()
Wenn ich mal antworten darf, ja es ist türkischer Mohn.
Ich mag ihn sehr, nur sieht er nach der Blüte nie so schön aus bis sich das Laub einzieht.
Ich hatte mir noch einen weißen mit einem dunkelvioletten Kleks in der Mitte gekauft.Nun das Elend.Ich hab den Topf im Schuppen vergessen,nun sieht er total hinfällig aus.Asche auf mein Haupt.
Aber ich hoffe noch.
Guten Morgen Carola
Ich wusste bis vor ein paar Tagen noch gar nicht was Bergenien sind
von Ligularias wurde bei Maren berichtet,mit dem Resultat daß ich mir beide bestellte
Mohn mag ich auch sehr, habe so einen großen Roten im Garten und Pastellfarbenen ausgesäht, ob der nun was wird, nun ja,der Garten steckt je immer voll Überraschungen
![]()