little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hi Karin.

Willkommen hier.

Ich bin zwar nicht der Experte, aber für mich sieht alles OK aus. Ändern kannst Du eh nix, wenn die Pflanzen zuweit oder noch zu klein sind. Einfach weiter kultivieren. Aber sag mal, warum hat das Kulturgefäß so hohe Wände??

LG Mirko

:mad:Marlen, das ist gemein. Du bist zu schnell mit Deinen 10 Fingern.
asdf asdf asdf asdf ...

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Nene, egal ist 88. Ich bin da äußerst pingelich. Was sagst Du denn wenn Du Rinderroulade kaufst und Schwein bekommst? Fleisch ist doch beides...

LG Mirko, der gestern sein Obst pikiert hat.:D

:-P bei mir bleiben die Tomaten trotzdem Gemüse :-P :D

LG Marlen

Vielen Dank für Eure liebevolle Aufnahme.

Ich bin zwar nicht der Experte, aber für mich sieht alles OK aus. Ändern kannst Du eh nix, wenn die Pflanzen zuweit oder noch zu klein sind. Einfach weiter kultivieren. Aber sag mal, warum hat das Kulturgefäß so hohe Wände??

Das sind Töpfe von gekauften Pflanzen und ich wollte nicht so schnell umpflanzen, da bin ich immer so ungeschickt.

LG Mirko

:mad:Marlen, das ist gemein. Du bist zu schnell mit Deinen 10 Fingern.
    asdf asdf asdf asdf ...
    Und Du übst nicht oft genug, duck und wech:grins:

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

@ pinkie

Tschuldigung :D

asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf adsf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf

:D zur Strafe 50 mal geschrieben :D

LG Marlen

Hmm überlege gerade Mirkooooooooo Du hättest das eigentlich schreiben müssen :D :-P

Zuletzt bearbeitet:

[@little butterfly
    Du warst nicht gemeint weil, Du kannst das.:grins:

stimmt :D

Also Mirko rannnnnnnnnnnnnnn an die Tasten .... und es wird nicht kopiert

asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf adsf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf adsf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf adsf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf adsf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf adsf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf asdf

Gut so?:grins:

Was'n hier los?
    Ihr macht heimlich einen Schreibmaschinenkurs und Mirko hat 4,5 cm vorzuweisen?
    smilie_girl_101.gif

Irgendwie läuft das hier aus dem Ruder. Ich mach mich vom Acker.

Schlaft gut und träumt von 36 Stück nebeneinander.:grins::grins::grins:

Quatsch Mirko, wir haben alles unter Kontrolle! ;)
    Gute Nacht und einen angenehmen Arbeitstag morgen wünscht

Nette:)

Na ja, alles außer dem Tomatenobst! :D

Zuletzt bearbeitet:

Schau mal Nette, selbst die Tomate verdreht die Augen, bei den Gedanken Obst zu sein :D

Ist doch eigentlich auch Wurscht, Hauptsache es schmeckt! ;)

• Zurück
    Oben Unten