little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hmm, für Stricknadeln sind sie zu groß. Wenn es Schaschlikspieße sind, dann komm ich mal bei Dir essen.:grins:
Ich bin ehrlich etwas ratlos.

Warte mal, mein letzter Tip: Das Gestänge vom letzten Folientomatenhaus?

LG Mirko

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

:D nein .... aber halb falsch :D

das sind Partystrohhälme (70 cm ) auf Schaschlikspieße gesteckt :D

LG Marlen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

:D ... erst muss es wärmer werden :D

Gute Nacht Mirko, schlaf gut.

LG Marlen

Hallo zusammen,
    morgen klinke ich mich wieder ein! ;-)
    Ich habe schon eine Blüte an einer Tomi entdeckt!!

Gute Nacht GB Pics

LG Lavendula 8)

Oha, was wird Mirko dazu sagen :D :rolleyes:

Gute Nacht Lavendula schlaf gut.

LG Marlen

Der fällt aus allen Wolken, und wird mir sicher die Physik erklären wollen:grins:

LG Lavi 8)

:grins: husch und wech.;-)

Bis morsche, schlaf auch gut Marlen, wir werden ja sehen, was passiert!!

LG Lavendula

So ich werde jetzt auch mal schauen wo mein Bett steht :D

Gute Nacht LG Marlen

Guten Morgen Marlen
    smilie_sleep_052.gif
    ,
    na du scheinst ja wirklich nicht viel Schlaf zu brauchen! :D
    Wenn ich deine Tomis sehe kriege ich immer die Kriese. Meine sind grad mal 4 cm hoch und der "2. Anlauf" ist noch nicht mal pikiert.:rolleyes:
    Gott sei Dank beruhigt mich Mirko immer ein bisschen. :grins:
    Wenn das so weitergeht bei dir, dann hast du die ersten Tomaten noch vor der Spargelernte! :D:D:D

LG Nette

Hallo Nette,

:rolleyes: manchmal (öfters) finde ich den Ausschalter nicht :D

Mit den Tomis, ich drücke mir selber :D die Daumen das meine Tomis die Zeit bis zum auspflanzen gut überstehen :D

LG Marlen

Hi Lavendula.

Wer so bescheißt wie Du braucht sich nicht wundern, daß die ersten Blüten kommen.;) Deine Tomies sind ja schon groß. Problematisch würde ich das nur sehen, wenn sie noch im Anzuchttopf stehen würden.

LG Mirko, viereinhalb Zentimeter.

Mirko ich danke dir für deine mehr als deutlichen Worte, aber ich möchte dir
    doch wiedersprechen, ich hatte vor einiger Zeit sehr deutlich geschrieben,
    was ich alles für Tomisorten ausgesät habe, sogar mit vollständigem Namen!
    Von bescheißen kann wirklich keine Rede sein, die Saat ist erfroren,
    und ich habe einfach Spaß machen wollen, indem ich schrieb, ich kann zaubern!!

Wenn sich im Topf schon Blüten zeigen würden, da gebe ich dir Recht,
    das wäre schon etwas gewöhnungsbedürftig!! ;-)

Und jetzt sage ich erst, hallo zusammen.
    Nachher werde ich meine Kübelpflanzen unter das Dach befördern,
    denn es gibt noch mehr Regen, so ein Mist!! :schimpf:

Einen schönen Abend wünsche ich euch allen! 8)8)

Osternhasen GB Pics

LG Lavendula

Upps Lavendula, bitte dableiben. Du hast mich also veralbert oder wie? Und ich Esel tapse auch noch voll drauf rein.:d

Bitte bitte ich will wieder lieb sein. Nicht schmollen bitte.

LG Blitz:(

Hallo Mirko,

:d:d:d

Zum Glück stand das dabei Daher ist es eigentlich völlig egal, ob man zu Tomaten Obst oder Gemüse sagt. Hauptsache Du weißt, dass Tomaten "Tomaten" sind und welch köstliche Gerichte man damit zaubern kann. :D

@ Lavendula

sei doch wieder lieb, mit Mirko :D

LG Marlen

Nene, egal ist 88. Ich bin da äußerst pingelich. Was sagst Du denn wenn Du Rinderroulade kaufst und Schwein bekommst? Fleisch ist doch beides...

LG Mirko, der gestern sein Obst pikiert hat.:D

Hallo Ihr Tomatensüchtlis,
    habe mich mittlerweile durch alle 93 Seiten gelesen, viel gelernt und mich auch gebogen vor Lachen. Es ist köstlich hier.
    Habe mal eine Frage, zwar nicht wg. Tomis sondern wg. Sonnenhut. Er wurde am 01.03.2010 ausgesät und sieht jetzt so aus. Ist das normal oder müsste er nicht schon höher sein? Habe mit / ohne Blitz fotografiert.

Anhänge

• DSC04109.webp
      DSC04109.webp
      253,3 KB · Aufrufe: 76
    • DSC04110.webp
      DSC04110.webp
      365,2 KB · Aufrufe: 83

Hallo Ihr Tomatensüchtlis,
    habe mich mittlerweile durch alle 93 Seiten gelesen, viel gelernt und mich auch gebogen vor Lachen. Es ist köstlich hier.
    Habe mal eine Frage, zwar nicht wg. Tomis sondern wg. Sonnenhut. Er wurde am 01.03.2010 ausgesät und sieht jetzt so aus. Ist das normal oder müsste er nicht schon höher sein? Habe mit / ohne Blitz fotografiert.

Hallo pinkie,

Mirko war bei Dir , um Fotos zu machen ? :D ;) :D

Zu den Pflänzchen kann ich Dir nix sagen, außer das sie gut aussehen :)

LG Marlen und herzlich WILLKOMMEN :)

• Zurück
    Oben Unten