Frauen vor ich brauch Info`s

Hallo alle lieben Frauen hier..
Meine Frage in die Runde kurz und knapp...
Mein Gyn,hat meiner Tochter ( 22J. 158Gr. 45Kilo leicht) die Spirale empfohlen, seit sie sechzehn war nahm sie die Pille, die ich aber immer aufgrund ihrer Beh. vorgeben musste( Hatt sie öfter vergessen, die Gute:grins:).
Seit einigen Jahre nun nimmt sie diese EVRA Pflaster, die einmal die Woche geklebt werden müssen.. Dies war schon eine bessere Lösung..
Nun empfahl er uns die Spirale(die auch kostengünstiger wäre)!Wer von Euch hat Erfahrung damit, was Einsetzten ,Nebenwirkungen, Verträglichkeiten usw. anbelangt? Möchte mir vor dieser Entscheidung schon Infos holen und die, nicht nur aus der Hochglanzwerbung ,der Hersteller dieser Spiralen.
Das ganz ist ja, ein sehr Privates Thema, die Antworten dann bitte per Pn an mich;) unsere Männer hier müssen ja nicht alles über uns Erfahren:grins::grins::grins:
Vielen Lieben Dank, jetzt schon, Euere Meinung, würde mir sicher, bei dieser Entscheidung helfen.

• ... find ich auch gut Roselinchen, dass Du so ein persönliches Thema per PN behandeln willst.

Du hast Post!:cool:

• hallo.gif
    Möchte hier, Acht mal, Dankeschön:cool: sagen für all die Antworten die schon in meinem Postkasten :o waren und vielleicht noch mehr werden, Ihr seid Spitzenmäßig:grins:
    LG Erika die nu aber wieder mal wech muss vom Lappi, Töchti abholen
    tschuess.gif

• ich könnte schon, aber "wir" werden ja ausgeschlossen :(
    ohne Quatsch, ich hätte darauf schon eine ernsthafte Antwort

avenso. im nächsten Leben der mit dem Tunnelblick.

• Huhu Avenso,

Roselinchen hat ja nicht geschrieben, dass ihr gar nichts dazu sagen dürft, sie schrieb nur "Frauen vor", also erst schreiben wir eine PN und dann darfst du:-P.

@ Roselinchen: Hast gleich eine PN von mir.

LG
    Sara

..wenn ich erlich bin bin ich sehr froh darüber nicht solche sachen zu brauchen wie pille und spirale :rolleyes:

als mann doch einfacher lach:-P

bevor ihr nu was sagt auch die blauen nicht bin ein osmane:D:D:D:D:D

Also interessieren würd´s mich ja schon,
    ganz ernsthaft.
    Schade, daß ich nicht mitspielen darf...:(

..wenn ich erlich bin bin ich sehr froh darüber nicht solche sachen zu brauchen wie pille und spirale :rolleyes:

als mann doch einfacher lach:-P

bevor ihr nu was sagt auch die blauen nicht bin ein osmane:D:D:D:D:D

DAs ist ja die Sauerei! In den 60-ern waren nunmal vorwiegend Männer in Forschung zu finden ....

wär das anderst müßtet ihr euch volldröhnen mit Hormonen oder Knoten oder Stoppel .. was weiß ich ...

DAs ist ja die Sauerei! In den 60-ern waren nunmal vorwiegend Männer in Forschung zu finden ....

wär das anderst müßtet ihr euch volldröhnen mit Hormonen oder Knoten oder Stoppel .. was weiß ich ...

seit froh das es männer waren wer weiß was frauen mit euch gemacht hätten hehehehheh kennst ja mehr als 3 frauen an einem platz gibts schon zickenkrieg:d:d:d

aber da wären sie sich fein einig gewesen, das sei dir gwiss!

Vor allem wenn sie geärgert wurden ....

die hätten Pillen für euch erfunden in der Größe eines Suppentellers

• Zurück
    Oben Unten