H
Hibiskus Wunder
Guest
Spinnmilben Spinnmilben ? Wikipedia
sind garstige Biester, die den Blättern den Saft aussaugen. Wenn du den Befall entdeckst, ist es meist schon ziemlich spät. An deiner Stelle würde ich mir, wenn sich das häuft: Dr. Stähler "Kanemite" kaufen. Das hilft sehr gut gegen Spinnmilben, aber auch nur dagegen. Dazu mußt du die komplette Pflanze tropfnass von allen Seiten einsprühen!
auf dem Bild siehst du ein geschädigtes Blatt, vorher mit Spinnmilbenbefall. Ich hatte es mit Neemöl eingesprüht, dieses hat sich in die Löcher gesogen.. tsja und dann werden die Blätter gelb und fallen ab. Wie gesagt, bei Spinnmmilben hilft Kanemite am besten. Du solltest nur dringend vermeiden, mit mehreren Mitteln querbeet zu hantieren.. Das bringt nur Blattverlust zur Folge!
sind garstige Biester, die den Blättern den Saft aussaugen. Wenn du den Befall entdeckst, ist es meist schon ziemlich spät. An deiner Stelle würde ich mir, wenn sich das häuft: Dr. Stähler "Kanemite" kaufen. Das hilft sehr gut gegen Spinnmilben, aber auch nur dagegen. Dazu mußt du die komplette Pflanze tropfnass von allen Seiten einsprühen!