Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist eigentlich stets das leidige Problem beim Kicker.
Ich spiele mit Freunden parallel noch bei Communio das Bundesliga Spiel.
Dort ist es besser gelöst. Das System stellt von sich aus jeden Tag neue Spieler in die Transferliste ein. Wenn sie nach 3 Tagen kein Höchstbietender gekauft hat, verschwinden sie erstmal wieder. Auf diese Weise sind nicht gleich zu Beginn die besten Spieler weg.
Außederdem ändert sich der Marktwert eines Spielers laufend. Ein Spieler zB, der nie eingesetzt wird, obwohl er eigentlich gut ist, wie zB Patrick Helmes, ist dann schon mal zum Schnäppchenpreis zu haben. Andererseits verliert auch dein eigener Kader an Wert, wenn Du solche Pfeiffen oder Verletzte mit dir rumschleppst.
Anyway, der Kicker Transfermarkt hat ja noch einige Perlen im Angebot. Die sind nur leider Dauerverletzt. Aber wenn ich sonst nix kriege würde ich mir die sichern. Einige von denen spielen sicherlich noch ein paar Mal.
Hi Andrea,
lass ab Montag bei den Herren unserer Liga mal deinen Charme spielen, dann werden sie dir sicher auch moralisch faire Angebote machen
Kannst Dich bei meinen Graupen auch mal umsehen, ob du jemanden gebrauchen kannst.
Nur meine Werderaner sind leider unverkäuflich.
So ein Schei**** Da dominiert man in der Turnhalle und kaum führt man 1:0 hören sie auf mit Fußballspielen!
Nie war ein Derbysieg leichter als heute.....