Kicker Manager Pro

• Es soll User geben, die mich wirklich nett finden.
    Ich tu aber alles dafür, dass es nicht so bleibt!

zahnlos lächelnde Grüße
    Pfono Badpfduber

• Ui ui, Andrea, da haben sie dir ja ein paar Ladenhüter verpasst....
    Wen hast du beim Kicker denn verärgert? ;)

Das ist eigentlich stets das leidige Problem beim Kicker.

Ich spiele mit Freunden parallel noch bei Communio das Bundesliga Spiel.
    Dort ist es besser gelöst. Das System stellt von sich aus jeden Tag neue Spieler in die Transferliste ein. Wenn sie nach 3 Tagen kein Höchstbietender gekauft hat, verschwinden sie erstmal wieder. Auf diese Weise sind nicht gleich zu Beginn die besten Spieler weg.

Außederdem ändert sich der Marktwert eines Spielers laufend. Ein Spieler zB, der nie eingesetzt wird, obwohl er eigentlich gut ist, wie zB Patrick Helmes, ist dann schon mal zum Schnäppchenpreis zu haben. Andererseits verliert auch dein eigener Kader an Wert, wenn Du solche Pfeiffen oder Verletzte mit dir rumschleppst.

Anyway, der Kicker Transfermarkt hat ja noch einige Perlen im Angebot. Die sind nur leider Dauerverletzt. Aber wenn ich sonst nix kriege würde ich mir die sichern. Einige von denen spielen sicherlich noch ein paar Mal.

höchstbietend angebotene Grüße
    Tono

• Das glaube ich nicht!
    Unsere Horti hatte damals mehr Glück als Verstand bei der Auslosung..... :D:D:D

:)Hi Andrea,
    lass ab Montag bei den Herren unserer Liga mal deinen Charme spielen, dann werden sie dir sicher auch moralisch faire Angebote machen :D
    Kannst Dich bei meinen Graupen auch mal umsehen, ob du jemanden gebrauchen kannst.
    Nur meine Werderaner sind leider unverkäuflich.

Viel Glück wünscht
    Petra

• So ein Schei**** Da dominiert man in der Turnhalle und kaum führt man 1:0 hören sie auf mit Fußballspielen! :mad::mad::mad:
    Nie war ein Derbysieg leichter als heute.....

Ja Sch***** Mann! Ein Tor noch und ich hätte meine ersten 3 Punkte fürs Wochenende sicher gehabt. Bin echt sauer auf deine doofen Dootmunder. :mad:

verkloppte Grüße
    Tono

PS:
    Davon abgesehen, mein Beileid, Volker! :eek:

• Zurück
    Oben Unten