Wie mache ich eine Frau glücklich?

Yep Xena, so isses!
Unser Blitz ist schon was ganz besonderes...als einziger männlicher Aschenbrödelfan

Da muss sich der Thomas erstmal richtig beweisen....:D
...da haben wir´s schon mit ganz anderen aufgenommen oder Xena?

• Yep Xena, so isses!
    Unser Blitz ist schon was ganz besonderes...als einziger männlicher Aschenbrödelfan

Da muss sich der Thomas erstmal richtig beweisen....:D
    ...da haben wir´s schon mit ganz anderen aufgenommen oder Xena?

aber Hallo...das kannste laut sagen...
    achja der ultimative Frauenversteher, steht natürlich auf Xavier ist ja klar :D:D:D

Na gut..ich geb auf *grins* Ich mag diesen Film nicht mehr sehen!!
    Alternativ hätte ich meinen voll romantischen Lieblingsfilm "Ong bak" anzubieten.
    Bekomme ich jetzt auch ein winziges Pünktchen? ..oder ein Teil vom Punkt?
    Falls ja verspiele ich den gleich wieder mit der Frage wo denn die "Männerversteher" unter den Damen sind?
    Gleichberechtigung ist doch was tolles, gelle? *zwinker*
    Moment mal..eben laß ich was von Xavier? Nee, ne? Ist das Leben oft nicht schon traurig genug daß er es mit seinem Gejammer noch schlimmer machen muß?
    Ich mag da eher fröhliche und schwungvolle Musik *grins* ua Techno zB!
    LG
    Thomas

• Na gut..ich geb auf *grins* Ich mag diesen Film nicht mehr sehen!!
    Alternativ hätte ich meinen voll romantischen Lieblingsfilm "Ong bak" anzubieten.
    Bekomme ich jetzt auch ein winziges Pünktchen? ..oder ein Teil vom Punkt?
    Falls ja verspiele ich den gleich wieder mit der Frage wo denn die "Männerversteher" unter den Damen sind?
    Gleichberechtigung ist doch was tolles, gelle? *zwinker*

LG
    Thomas

kenn ich nicht....

Nee also da gibts glaub ich noch kein Pünktchen:D:D:D

• Also bei Dir habe ich es mir eh versaut, siehe mal was ich wegen dem Xavier nachgetragen habe :-)
    Du kennst den Film "Ong bak" (Thai) nicht? Der ist soo schön..die wunderschönen Landschaftsaufnahmen..tropische Umgebung..da kann man echt in schöne Stimmung kommen.

LG
    Thomas

>Tja meen Jung..somit hast du es dir ultimativ " verschissen " und bist nu aus meinem Beuteschema rausgeflogen....:D:D:D

Xavier ist bei Xena überlebensnotwendig ;)

• Xena, ich hab aber auch ein Pech! *schluchtz*
    Allerdings wenn ich mir überlege..ein perfekter Tag mit Dir..romantisch..zärtlich..endlich alleine..und dann legst Du Xavier auf?
    Emotinal wie ich bin würde ich dann glatt anfangen zu heulen..und alles würde sich dann zusammenziehen.
    Spätestens dann würdest Du mich eh rausschmeißen :-)
    LG
    Thomas

Xena, ich hab aber auch ein Pech! *schluchtz*
    Allerdings wenn ich mir überlege..ein perfekter Tag mit Dir..romantisch..zärtlich..endlich alleine..und dann legst Du Xavier auf?
    Emotinal wie ich bin würde ich dann glatt anfangen zu heulen..und alles würde sich dann zusammenziehen.
    Spätestens dann würdest Du mich eh rausschmeißen :-)
    LG
    Thomas

nee soweit käme es gar nicht ..ich teste die Männer schon vorher

Zero Points:D:D:D

niwashi ist japanisch und heißt frei übersetzt Landschaftsgärtner ...

niwashi outet sich ...

• Zurück
    Oben Unten