Ich möchte lieber an meinem fachliches Wissen beurteilt werden als an Beitragszahlen.
Ich möchte gar nicht beurteilt werden, ich möchte Spaß haben!
Ich möchte lieber an meinem fachliches Wissen beurteilt werden als an Beitragszahlen.
Gut,das ich kein Mod bin ,denn für mich würde das Zauberwort "gnadenlos löschen" heißen!
ihr habt Probleme![]()
ach finilein,
merkst du nicht, dass das nur ein vorgeschobener grund ist,
um mal wieder auf die viiiielen tausend nichtssagenden
threads und beiträge hinzuweisen?!![]()
wie bemerkt ihr, daß sich einige User an der Quantität der Beiträge messen?
Hallo Marcel!
erwähnt hattest, ist die Anzahl der Beiträge der jeweiligen User vor allem für Aussenstehende und Neulinge eine Indikation für Aktivität, Kompetenz und Wissen.
Alles Erstes ist mir aufgefallen, dass in diesem Forum "Bewegung" ist und gedacht, meine Güte was für eine Menge an kompetenten Usern. Der 2. Blick, hier wird ja auch nur mit Wasser gekocht und dort kann ich bleiben, weil es eine nette Gemeinschaft ist.
Mir fiel leider in der letzten Zeit auf, dass sich einige User anscheinend doch mehr an der Anzahl ihrer Beiträge als an deren Qualität messen, was ich sehr schade finde.
Wieder so eine Verallgemeinerung ohne Namen. Einfach solche Pappnasen ansprechen und gut ist.
Ich treibe mich weitgehend auch im Smaltalk rum. Ich bin allerdings Gartenneuling und weiss leider nichts Grünes zu berichten. Fragen muss ich auch nicht, nehme einfach Suchfunktion und ich finde auf ALLES eine Antwort.
Meine Meinung, lasst den Beitragszähler. Eine Forum ohne Beitragszähler,
ja wo gibbet denn sowas.
Liebe Grüße
Meriposa
Ja liebe Doro und Kathi!
Wenn ich mir die Menge an überflüssigen Kommentaren mancher User so anschau, denk ich mir halt meinen Teil...
.....aber wie in meinem Eingangspost schon erwähnt ..reine Vermutung..
wissen können es nur diejenigen, die es betrifft
für mich auch, liebe stilemie
doch wer will das entscheiden. was für dich super interessant ist,
kann für mich stinklangweilig sein.
da schiele ich doch gleich auf deine signatur...
liebe grüße von kathi
Aber vielleicht sollte man daraus mal eine Umfrage machen!
muss das denn jetzt sein, dass es nur Deine Vermutung ist![]()