Wie mache ich einen Mann glücklich?

• Da mußte die Männer fragen ...stand doch unter Punkt 15 wie man einen Mann glücklich macht!

Zuletzt bearbeitet:
    das weiß ich schon ... ich hab ja Spionage betrieben und jahrelang recherchiert bis ich dieses Werk hier posten konnte ...

aber warum das einen Mann glücklich machen soll, ist mir bis heute noch nicht klar ..

schaut ja eigenartig aus ... wenn ich mir das so vorstelle ... außerdem müßte die Kleidung dementsprechend elastisch sein ...

• tststs also ihr seid ja wieder mal schwer von Kappes....bei gewissen Tatigkeiten trägt man eben nichts oder fast nichts, es geht doch hier drum die MÄNNER glücklich zu machen

Also Fini, melde dich doch schon mal beim Yogakurs für Anfänger an und erzähle uns dann ob das deinen Mann inspiriert hat :D:D:D

....bei gewissen Tatigkeiten trägt man eben nichts oder fast nichts, es geht doch hier drum die MÄNNER glücklich zu machen..
    Ich möchte nicht wissen in welchem Outfit ihr Mädels manchmal an der Tastatur hängt (Geifer, lechz, gier). :D

Nee Pit glaubs mir, DAS willst Du bestimmt nicht sehen

alte Jeans und Schlabberpulli..ausser Du findest sowas sexy...:rolleyes:

Hat ja auch was Gutes, Luise.
    So bleibst Du länger frisch und knackig. :D

Ich möchte nicht wissen in welchem Outfit ihr Mädels manchmal an der Tastatur hängt (Geifer, lechz, gier). :D

aggressivrat.gif

Wieder so ein Exhibitionist................

Luna die nur züchtig und brav vor dem PC sitzt.......flööööööt