Ein nettes Hallo @ all
Ist das ein tolles Thema *lach* die Frauenwelt macht sich Gedanken darüber wie ein Mann glücklich wird, obwohl sie es ja bereits wissen *grins*
Na dann..wird es ja nur noch glückliche Männer geben in Zukunft!
Nicht? wieso nicht wenn es so einfach ist?
Die Damen dürfen sogar krätzig werden, abweisend und gemein..und machen manche Männer damit trotzdem glücklich.
Und was ist mit all den anderen Männern die nicht glücklich sind? *ganz frech grinst*
Haben die Damen dort etwa versagt?
Kein Biernachschub da? kein Sex?? oder schlimmer noch..Lindenstrasse?
Kluge Frauen wissen doch das nur ein zufriedener Mann eine Frau glücklich machen kann und nur so das darstellen kann was Frau sich wünscht.
Wieso sind viele Frauen mit nur 3 Dingen überfordert so wie der Mann mit 3 Töpfen auf dem Herd?
Eigentlich ist es doch einfach..gib dem primitiven Mann die wenigen Dinge und er wird Dich glücklich machen.
Ach..nee..ich vergaß.. *grins*
Der Mann gibt nur die Dinge die IHN glücklich machen (also Bier, schnellen und unkomplizierten Sex und Sport in der Glotze) ..ähm..wieso reicht das Frau nicht auch?
Ach ja.. weil sie klug ist..mehr fordert..sich an Dingen erfreut die Mann unwichtig sind.
Ist es nicht ein neuer Weg für die Frau an Glück zu kommen indem sie so primitiv wird wie der Kerl? Ist das nicht der wahre Weg zur Emanzipation so zu werden wie wir? *lool*
Mal ehrlich..Mann will das und Frau will dies und das und nochmehr...ersteres aber völlig anders je nach Laune und Zyklus, letzteres allerdings sehr umpfangreich, fantasievoll, einfühlsam, zärtlich aber auch wild (je nach Laune und Zyklus)..unkompliziert zur Sache aber auch gefühlvoll, romantisch ..
30 min später:
..auf sie eingehend..ihre Wünsche erkennend und in der Lage..
Puuh..
Kein Problem *grins*
Ähm..wäre es nicht einfacher wenn Frauen die Emanzipation wirklich ernst nehmen würden?
Wäre nicht alles schöner wenn Frauen so wären wie wir? Wenn ich mir vorstelle das ich mich als Mann nicht abends ins Dunkle traue weil dort überall lüsterne Frauen lauern würden..ist das nicht toll?
Alle bekämen was sie wollen..
Wenn Mann zB als Kellner ständig damit rechnen muss das die besoffenen Frauen einen versuchen ins Bett zu kriegen oder ihm wahlweise etwas leckeres zu essen machen?
Wo ist das Problem?
Die Cheffin die sagt: "was soll Dein Lebenslauf, wenn Du gut vö..ln kannst kommste hier auch weiter" oder die Politesse die sagt:" bringste mich aufs Wölckchen löst sich das Ticket in Luft auf" ..usw
Was wäre daran schlimm? Wieso geht das nicht? *lool*
LG
Thomas