Wie mache ich einen Mann glücklich?

b008.gif
.....jetzt hast Du mich aber entäuscht, Lurchi!
...und ich hab mir zumindest als Bine ein bisserl Hoffnungen gemacht...

Zu spät!

• Oh Mann Lurch nun gib der Bine ein Küsschen und jut isset!
    Mir reicht ja der Blick in Deine hypnotischen Äuglein! :D

• Sooooooooooo schwierig das wir uns erst besaufen müßen ,ist es doch nicht einen Mann glücklich zu machen!:mad:

Das Gemüse von der Tiefkühlpizza kratzen kriege ich gerade noch hin :D:D

• Ach geh Christa, der ist doch selber schuld, er wollt ja nicht mit mir knutschen, also wird er plattgemacht, ganz einfach.....

......sagt mein böses zweites Ich, gegen das ich momentan gar nix machen kann
    n030.gif

Mensch Christa !

Du hast es erfasst!!!:D...jetzt wird mir so einiges klar....:rolleyes:

Ein nettes Hallo @ all

Ist das ein tolles Thema *lach* die Frauenwelt macht sich Gedanken darüber wie ein Mann glücklich wird, obwohl sie es ja bereits wissen *grins*
    Na dann..wird es ja nur noch glückliche Männer geben in Zukunft!
    Nicht? wieso nicht wenn es so einfach ist?
    Die Damen dürfen sogar krätzig werden, abweisend und gemein..und machen manche Männer damit trotzdem glücklich.
    Und was ist mit all den anderen Männern die nicht glücklich sind? *ganz frech grinst*
    Haben die Damen dort etwa versagt?
    Kein Biernachschub da? kein Sex?? oder schlimmer noch..Lindenstrasse?
    Kluge Frauen wissen doch das nur ein zufriedener Mann eine Frau glücklich machen kann und nur so das darstellen kann was Frau sich wünscht.
    Wieso sind viele Frauen mit nur 3 Dingen überfordert so wie der Mann mit 3 Töpfen auf dem Herd?
    Eigentlich ist es doch einfach..gib dem primitiven Mann die wenigen Dinge und er wird Dich glücklich machen.
    Ach..nee..ich vergaß.. *grins*
    Der Mann gibt nur die Dinge die IHN glücklich machen (also Bier, schnellen und unkomplizierten Sex und Sport in der Glotze) ..ähm..wieso reicht das Frau nicht auch?
    Ach ja.. weil sie klug ist..mehr fordert..sich an Dingen erfreut die Mann unwichtig sind.
    Ist es nicht ein neuer Weg für die Frau an Glück zu kommen indem sie so primitiv wird wie der Kerl? Ist das nicht der wahre Weg zur Emanzipation so zu werden wie wir? *lool*
    Mal ehrlich..Mann will das und Frau will dies und das und nochmehr...ersteres aber völlig anders je nach Laune und Zyklus, letzteres allerdings sehr umpfangreich, fantasievoll, einfühlsam, zärtlich aber auch wild (je nach Laune und Zyklus)..unkompliziert zur Sache aber auch gefühlvoll, romantisch ..

30 min später:
    ..auf sie eingehend..ihre Wünsche erkennend und in der Lage..
    Puuh..
    Kein Problem *grins*
    Ähm..wäre es nicht einfacher wenn Frauen die Emanzipation wirklich ernst nehmen würden?
    Wäre nicht alles schöner wenn Frauen so wären wie wir? Wenn ich mir vorstelle das ich mich als Mann nicht abends ins Dunkle traue weil dort überall lüsterne Frauen lauern würden..ist das nicht toll?
    Alle bekämen was sie wollen..
    Wenn Mann zB als Kellner ständig damit rechnen muss das die besoffenen Frauen einen versuchen ins Bett zu kriegen oder ihm wahlweise etwas leckeres zu essen machen?
    Wo ist das Problem?
    Die Cheffin die sagt: "was soll Dein Lebenslauf, wenn Du gut vö..ln kannst kommste hier auch weiter" oder die Politesse die sagt:" bringste mich aufs Wölckchen löst sich das Ticket in Luft auf" ..usw
    Was wäre daran schlimm? Wieso geht das nicht? *lool*

LG
    Thomas

Zuletzt bearbeitet:
    Da muß ich erst mal ne Nacht drüber schlafen, ich bin platt, daß es auch so einfach geht....:cool:

Das mit dem Lebenslauf hat mich letztlich beeindruckt und überzeugt...:cool:

Beste Grüße
    Doro

Ich spinne den Faden mal weiter.. *grins*

Wären Frauen so wie wir Männer gäbe es weniger Autos.
    Wieso?
    Kennt ihr die Geschichte von dem unterfordertem Tramper der von einer Frauengang am Strassenrand aufgelesen und mißbraucht wurde?
    Der..und immer mehr andere Männer schaffen ihr Auto ab.. *lool*
    Nicht nur daß das gut für die Umwelt ist..immer mehr männliche Tramper kommen aufgrund mangelndem Durchaltevermögens viel früher zur Arbeit und fördern somit das Wirtschaftswachstum.
    Auch werden weniger Autos die Stadt verpesten wenn die Damen "F...gemeinschaften" (Fahrgemeinschaften)
    ins Leben rufen.
    Haben die Männer Geld fürs Auto gespart haben sie mehr für die Freizeitgestaltung der Frau übrig wenn er grade zufällig und unschuldig mal wieder nach ein paar Minuten eingeschlafen ist :)
    Wo Frauen dann das Geld ausgeben?
    Beim "Pferdemann" (Rossmann) oder bei diesem "Schlecker" sowie bei dem Viel-Mann mit der Brille *lol*

Und so lebten sie alle glücklich und *Zensur* bis die Typen wieder der trüglichen Meinung waren sie hätten das "Zepter" in der Hand, was dann auch..so wie heute..immer mehr der Fall wurde. *schluchtz*

LG
    Thomas

Zuletzt bearbeitet:
    Owei Thomas, soooo "schwere Kost", und das in der Früh???

....puuuuh ich geh lieber erst mal arbeiten!:D

puhhh ihr Männer habt es doch schwer ... die gesamte Zeit über nur zu schauen wo was geht .... das würd mich schlichtweg überfordern

so hab ich das noch garnicht gesehen ... :(:(