little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

• AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Guten Morgen GB Pics

Hier sieht es ja auch trostlos aus, na dann werden wir mal eine Runde
    Frühling spendieren!!;)
    bgikr7g07vkj9bzmw.jpg

Marlen kannst du nicht schnell mal die Sonne herzaubern,
    etwas Wärme braucht der Mensch!!;);)

Schöne Woche GB Pics wünsche ich allen Tomifans!!

LG Lavendula:eek:

AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Lavendula um die Sonne rüber zu schicken, muss es erst mal hell werden :D
    Wir haben hier Minus 5 Grad.

:( und ich muss um 9 raus in die Kälte, meinen ollen Zahn versorgen gehen :)
    Gerade kam ein Anruf, um 10 darf ich kommen ... aber wehe es kommt noch ein Anruf :D

LG Marlen

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: little butterflys Garten zum quasseln und mit vielen Tomatenanzuchtsfragen

Hallo Marlen, eigentlich müsste ich schon weg sein, aber spätestens
    um 8:30 haue ich hier ab, man kommt einfach nicht weg!!;);)
    Hier noch was, und da noch , also ehrlich!!;)
    Danke für den tollen Cappu, der kommt gerade richtig, bevor ich gehe!!

Alles Gute wünsche ich dir für deinen Kuchenzahn, das ist ja auch
    echt nicht lustig
    Bis später dann, hoffentlich mit besseren Nachrichten!!;)

Gute Besserung GB Pics
    LG Lavi:eek::eek:

:) Danke, dem Zahn werde ich es heute schon noch zeigen :D

LG Marlen

Oh liebe Marlen, das ist ja echt witzig, ich hatte nur gelesen,
    ich hoffe dir geht es bald wieder besser, der Kater kam erst später,
    da war ich schon auf Sendung, lach, so ein Quatsch aber auch, lach!!;)

LG Lavendula::eek::eek:

:D:D macht doch nix, ich habe doch einen Kater Namens Purzel :D

LG Marlen

Mensch wie süß, aber jetzt putze ich die Platte, bis später!!;);)

bin wieder da ... Wurzelbehandlung und muss Morgen wieder hin :(

LG Marlen

:) Danke ibo :cool:

Bin mal gespannt ob es bis Morgen besser ist ... im Moment könnte ich den Zahn sonst was wünschen :(

LG Marlen

Hallo Marlene was machst Du denn für Sachen, mönsch!
    Ein dickes Bussy auf die gesunde Seite und einmal geknuddelt!
    Hoffe es geht Dir bald wieder gut!

Lg Stupsi

Hallo Stupsi,

danke Dir. :cool: Ich habe nun erst mal eine Tablette genommen und den Kühlbeutel vorgeholt (er war nicht im Kühlfach !) er ist so genug kalt :)

Liebe Grüße Marlen

Wenn Du langfristig über mehrere Stunden kühlen mußt pack Dir lieber ein dünnes Küchentuch um den Kühlakku.
    Hab es schon gehabt das ich an der Haut nachher Gefrierbrand hatte durch zu langes kühlen und bei Schmerzen und noch evtl. Betäubung merkt man das nicht.

LG Stupsi

Oh Danke Stupsi, das werde ich tun.
    Eigentlich, ist es ein Wärmekissen, was so im Schrank lag, aber kalt ist. Wir werden jetzt erst mal essen und dann kommt das Tuch drauf. (beim essen, kann ich es sowieso nicht nehmen)

Ganz liebe Grüße Marlen

Hallo liebe Marlen,
    wie nett, du bekommst sehr viel Krankenbesuch!!
    Ich würde auch ein Küchentuch auflegen, nicht den Akku
    direkt so eisig auf die Backe!!:(

Alles Liebe für morgen!!

So fertig mit essen :)

Lavendula, das ist kein Akku, es ist ein Wärmekissen das so im Schrank lag und hat kälte genug. Ich mach jetzt aber trotzdem ein Tuch darauf.
    Und danke für Morgen.

LG Marlen

Und wie gehts? Zahnschmerzen mit Tablette gelindert?

Ne Wurzelbehandlung ist nicht nett. Ich hatte auch schon mal eine. Hat er schon gefeilt?

dentist.gif

Grüße Blitz

Hallo Blitz,

ja Tablette hat den Schmerz gelindert, man bin ich froh das es jetzt besser ist. Also an dem Zahn hat der Doc ganz schön gearbeitet, da denke ich, das er bei Besserung nur noch zu machen muss.

Dankeeeeeeee Kräuterhexx :cool:

LG Marlen

• Zurück
    Oben Unten