OT: bräuchte gaaanz viele Daumendrücker

Hab mich gerade durchgelesen und bewundere eure Tapferkeit.

Gegen die "Winterdepression" bei dem vielen Grau helfen Farblicht-Lampen ein wenig.
Vielleicht kann ich euch mit diesem Tip ein wenig helfen und ein kleines Licht am Ende des Tunnels setzen.

Gegen die Schmerzen würde ich euch den Hinweis auf Akupuktur und Akupressur geben, habe da während meiner Chemo bei meiner Hausärztin damit begonnen und gute Erfolge damit gehabt.

Ich wünsche euch viel Kraft.

Liebe Grüße aus OÖ
Maria:eek:

• Danke KiMi und Maga :)

Die Farblichttherapie ist für Sehende ganz sicher sehr hilfreich, aber für Petschis Augen wohl nicht geeignet :rolleyes: Sie bekommt derzeit Massagen gegen die Verspannungen. Leider kommt ja eins zum andern. Durch die ewige Sitzerei und Liegerei beschwert sich jetzt die Muskulatur :rolleyes:

Hallo Inga,

dann soll mal Petschi sich ordentlich

hoffentlich ist es ein einigermaßen junger

und kein Opa:D:D

weiterhin alles Gute:o:cool::o:cool::o

• Mittelalt würde ich sagen, aber so ganz und gar nicht Petschis Typ :D

Heute überbringe ich Petschi wieder liebe Post ;)

:cool::cool:

• Farblichttherapie ist nicht nur für Sehende, wird in der Medizin auch bei Blinden angewendet weil sie nicht nur über die Augen aufgenommen wird.
    Sie spüren auch wenn die Sonne scheint, auch wenn sie im Schatten sind.

Massage ist sicher eine feine Sache, hoffentlich kann sie es auch genießen.

lg
    Maria

Farblichttherapie ist nicht nur für Sehende, wird in der Medizin auch bei Blinden angewendet weil sie nicht nur über die Augen aufgenommen wird.
    Sie spüren auch wenn die Sonne scheint, auch wenn sie im Schatten sind.
    lg
    Maria

Wo bekommt man denn die speziellen Farblichter? Sind sicher nicht ganz billig? :rolleyes:
    Setzt man sich davor oder strahlen die im ganzen Zimmer?

• Oh je, was ist man nur aufgeschmissen ohne I-Net :rolleyes:

Hatte vorhin die Bilder hochgeladen und plötzlich ging nix mehr. Ich war total hibbelig, habe sogar GG aus der Stube geschmissen :rolleyes:

Aber nu .......... hier kommen die Bilder der Postübergabe an Petschi von heute nachmittag :)

Ich hatte früh Feierabend gemacht und Petschi hat noch gar nicht mit mir gerechnet, aber die Freude war umso größer :)

Der Umschlag wurde erstmal genauestens per Lupe registriert :D
    001.JPG

Hier sagte sie: "der ist ja auch total süß" (sie dachte, es wäre ein platter roter Teddy) :D
    002.JPG

dann die große Überraschung - eine super dicke schöne rote Socke, sogar mit Schleifchen an der Seite kam zum Vorschein :)
    003.JPG

passt perfekt ;)
    004.JPG

Petschi sagt: "vielen vielen lieben Dank" an Geo
    005.JPG

Als ich wieder ging, kam gerade ihr Freund, der ihr ein super schönes dickes Kiefernregal für die ganzen Teddys anbringen wollte :)

Ihr seid alle soooooo lieb, ich (und besonders Petschi) kann es gar nicht in Worte fassen :cool::cool:

Meine Güte, ich vergaß eben ganz zu erwähnen, dass heute ein weiteres Päckchen gekommen ist - von gaaaaaaaaaaaaaaanz weit her :)

Unsre Nachbarin, die es wieder netterweise entgegen nahm, rief draußen GG entgegen, der gerade nach Hause kam: "Teddy Teddy" :D Wenn die wüsste :D

Übergabe dieses bei uns nicht vorkommenden Plüschtieres findet am Sonntag statt ;)
    Petschi weiß natürlich auch von diesem Päckchen nichts ;)

Danke liebe Kia und auch danke den Flugpiloten, die dieses bestimmt super süße Geschöpf artgerecht in den hohen Norden überbracht haben :cool:

Schön das Petschi sich wieder etwas freuen kann.War auch eine tolle ,super schöne Idee von Geo,und es ging alles so schnell,sie muß ja flinke Finger haben,die Geo "RESPEKT"
    An Petschi und der Familie ein schönes Wochenende und "Kopf Hoch"
    LG Heike

Anhänge

• teddy_gif03.gif
      teddy_gif03.gif
      163,5 KB · Aufrufe: 87
    Liebe Heike,

das ist ja mal wieder ein super süßer Teddy - danke

Ja, die Post von Geo war diesmal schneller als die Polizei erlaubt - aber psssst :D

:cool:

• Hallo Murmelchen,

schön wieder von Petschi zu lesen :cool:

Wir schieben auch viel Sonne zu Euch damit der Schnee schmilzt :D

LG little butterfly

Anhänge

• besserung00017.gif
      besserung00017.gif
      32,8 KB · Aufrufe: 131
  • Danke Euch für so viel :cool::cool:

Habe jetzt auch glatt meine Nins endlich wieder von den Weihnachtsmützen befreit :D

Oh ne, hat nicht geklappt :( Versuche es noch mal :rolleyes: - momento

• Zurück
    Oben Unten