KiMi
0
Heute, als ich nach einem arbeitsreichen Tag nach Hause kam, durfte ich erstmal Schnee schippen. Wir versinken foermlich darin!!!

Eiszapfen haengen hier zwar keine, dafuer gibt es Schneevorhaenge

Hier schaukelt im Moment nur der Schnee

Mein Dach! Mein neues Terrassendach!!! Ich krieg die Krise!! Habe den Schnee so gut es geht und so weit ich dank Nachbar's langer Leiter rangekommen bin, entfernt, aber is scho noch einiges drauf. Ich hoffe, es haelt!!!
Der Liegestuhl is fast komplett verschwunden...

Das Pampasgras kann man nur noch erahnen. Uebrigens immernoch nicht zusammengebunden. Na, nu isses auch Wurscht... kann es sich eben gleich mal beweisen

Den Iglo am Samstag haben wir irgendwie nicht so ganz hingekriegt, dabei haetten wir bestimmt eine ganze Halle aus Schnee bauen koennen
Aber die Kinder hatten trotzdem ihren Spass, beim Kaffeekraenzchen im Schnee 

Eiszapfen haengen hier zwar keine, dafuer gibt es Schneevorhaenge

Hier schaukelt im Moment nur der Schnee

Mein Dach! Mein neues Terrassendach!!! Ich krieg die Krise!! Habe den Schnee so gut es geht und so weit ich dank Nachbar's langer Leiter rangekommen bin, entfernt, aber is scho noch einiges drauf. Ich hoffe, es haelt!!!

Der Liegestuhl is fast komplett verschwunden...

Das Pampasgras kann man nur noch erahnen. Uebrigens immernoch nicht zusammengebunden. Na, nu isses auch Wurscht... kann es sich eben gleich mal beweisen

Den Iglo am Samstag haben wir irgendwie nicht so ganz hingekriegt, dabei haetten wir bestimmt eine ganze Halle aus Schnee bauen koennen

Zuletzt bearbeitet: