Hagebutte: ich kann ja bei meiner Bestellung mit angeben, dass nur DU dran Schuld bist, dass ich bei denen einkaufe. Allerdings, ob die Dich unter dem Namen "Hagebutte" in Ihrer Kundenkartei haben, wage ich doch zu bezweifeln![]()
kenne ich nur zu gut. Das macht uns eben zu den AHGNS. Siehst du, wir sind eben "gestört", und können gar nix dafür....Aber ich war so hin- und hergerissen. Nun kriege ich eben doch beide
Hallo Kimi,
ach das hier: kenne ich nur zu gut. Das macht uns eben zu den AHGNS. Siehst du, wir sind eben "gestört", und können gar nix dafür....![]()
Ich hab letzte Nacht geträumt,daß ich im Garten bin und Unkraut jäte-und ich hab mich über JEDES Unkraut tierisch gefreut.
Sigi,soll ich mir Sorgen um meine geistige Gesundheit machen?
Ach was, wir sind nicht gestört, wir haben nur eine Leidenschaft! Und da unsere Leidenschaft ja niemandem wehtut außer unseren Geldbeuteln, sollten wir sie auch ruhig ausleben! Is gesund! Und Leidenschaft is immer gut - oder?![]()
...
..... Nur das muss bis zum Herbst warten, sonst bin ich komplett pleite![]()
Ja ja, da träumen einige vom Unkraut zupfen...andere ruinieren sich an den masslosen Bestellungen die da getätigt werdenund nochmals andere
können nachts nicht mehr gleich sofort wie ein Stein einschlafen, weil ständig Gartenbilder und Blumenkombinationen und und und im Hirn rumspuken...irre oder?![]()
![]()