Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, lieber Frank, auch ich darf mich über 3 Punkte freuen, obwohl ich gern darauf verzichtet hätte, wenn die Bayern punktlos gestartet wären. Aber beim Tippen bin ich Realist :D.
Schönes Wochenende und einen spannenden Restspieltag wünscht
Petra

• UTE,

bei Robben sah es nicht so aus wie lange Unterhosen, sondern wie Thrombosestrümpfe ;) aber gelaufen ist der wieder ...
    Respekt FC Bayern, Ihr habt echt mal so gespielt wie ich getippt habe (obwohl ich in der 1. Halbzeit dachte das wird nix).
    Danke für den ersten Dreier der Rückrunde ! (ich glaube Petra, tina, horti freuen sich mit)

Hallo avenso,

und wie ich mich freue.

LG tina1

• Dafür muss aber noch ein bisschen was kommen....
    Hannover hat die Hertha in der Hinrunde schon geschlagen und das wars! :rolleyes:

• Will ich doch gar nicht, aber der Abstand zum rettenden Ufer ist schon recht groß.
    Schon echt krass, wenn man bedenkt, dass die Hertha letzte Saison noch um die Meisterschaft mitspielte...... :rolleyes:

Aber der Sieg heute war verdient, Glückwunsch!

Dann is ja gut!:D
    Wer ist denn nun diese Hertha?
    Hat die große Ohren, oder was?

• ey, nimm mir doch nicht noch den letzten strohalm.

totgesagte leben länger (Hertha) und das gestern sogar überzeugend vom Spielergebnis her (hab noch keinen Bericht gesehen).

wer hätte das geglaubt ? (außer Dir Bernd niemand)

Frank, der gestern in Ruhpolding neben 3 Hertha-Fans gestanden hat. Die waren am austicken, die Jungs.

hertha ist meine geliebte und nicht meine tante !!!!!!!!!!!

ich könnte kotzen wenn ich jetzt sehe das der scheiß bvb meinen tipp schon wieder durchkreuzt.:mad:

Ich habe doch da jetzt nicht sch****-BVB lesen müssen?
    Ich lasse meinen Club hier doch nicht von Absteigern beleidigen! :mad::mad::mad:

Das war doch mal eine Schlussphase.... Kölns Ausgleich in der 88. Minute und der Siegtreffer für den BVB in der 91.
    Dortmund siegt 3:2 in Köln und festigt Tabellenplatz 5........ Prost!!! :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten