Was wäre wenn.......

• Ersteller Ersteller stilemie
  • Erstellt am Erstellt am
  • AW: Was währe wenn.......

@ Sabine
    @ Ise
    Eigentlich wollte ich Euch mit auf die Yacht nehmen, aber wenn Ihr so weiter macht, könnt Ihr im Schlauchboot hinterher paddeln...:(:(

Nee lass mal Pit, mir sind Männer lieber,die keine blauen Pillchen brauchen:D:D:D

da spielt Geld keine Rolle.....:D

....sondern ANDERE Eigenschaften

Stilemie ist übrigens auch vollkommen falsch geschrieben.
    Richtig heißt es: Still Emmi!

AW: Was währe wenn.......

@ Sabine
    @ Ise
    Eigentlich wollte ich Euch mit auf die Yacht nehmen, aber wenn Ihr so weiter macht, könnt Ihr im Schlauchboot hinterher paddeln...:(:(

tja jetzt weiß er nicht mehr weiter.... nunja ich hab weder Modelmaße noch bin ich an hinterlistigen Models interessiert und schon gar nicht anner Yacht.....da werd ich Seekrank... also nix mit mitfahrn/ paddeln...

aber wenn Du wechfährst kann ich ja die Bonsai's haben ...
    *krall*

Moment,
    die blauen Pillchen stammen aus Xenas Handgepäck, das sie an Bord schmuggeln möchte.

Ach geh Pit, die Xena hat doch an jedem Finger fünf (junge Kerls),des glaubst doch selber net...

Zuletzt bearbeitet:

Moment,
    die blauen Pillchen stammen aus Xenas Handgepäck, das sie an Bord schmuggeln möchte.

Also ich brauche keine blauen Pillchen..nono...und nen Typen der welche braucht, nee den will ich auch nicht, da bin ich anspruchsvoll...
    Aber mit auf dein Yacht komme ich gerne, ich bin nämlich seefest und liebe die Schaukelei......:D:D:D

Duuuuuuuuuhu Pit.....da haste aber in der Schule nicht aufgepaßt :D

Siehste ,
    trau
    immer
    lieber
    ehrlichen
    Männern
    in
    extra Ausführung!

Kannst Du etwa nicht schwimmen, Du Armer?:D
    Ich schwimme in einem Meer der Glückseligkeit. Der Thread hier ist meine Yacht und Ihr seid meine exotischen knackigen Schönheiten.
    Ich gehe jetzt einen Stone sour trinken und träume weiter von meinem Lottogewinn.

• Zurück
    Oben Unten