Tiere in der Natur

Ja werd mich mal dran machen wenn ich Zeit habe. Ich bin natürlich noch in einem photoforum aktiv mache bis zu 200 Bilder am Tag und komme dadurch nicht immer sofort dazu. Eine Hompage habe ich auch noch mit Hundephotographie aber ich versuch mein bestes versprochen.
mfg Monika

• ich wusste es ,ich wusste es , hattest ein Stativ dabei? wenn ich mein 300 Sigma( ist das gleiche wie Deines) ganz ausfahr, wackel ich immer so:(
    Übrigens mein Schätzchen ,heisst Canon Eos 1000d
    Fotografierste im Programmbereich oder im Profi Bereich, :D

Ich photographiere meist im AV oder TV Stativ habe ich fast nie dabei ist Frei Hand , da die Bilder auf der Hundewiese entstanden sind und die Hunde das Stativ eh umbringen würden. :D

• Stress Dich net so arg, ich fotografier immer im Programmbereich, möchte aber schon mal auch was andres versuchen, da auch dann mehr Möglichkeiten, was die Aufnahmen anbelangen, drin sind!

• Stell Dein Licht nicht unter den Scheffel, Erika.:o
    Du hast selbst genügend Highlights gezeigt.

• Ich übe ja auch noch habe erst seit 15 Monaten überhaupt ne Spiegelreflex gehe aber mitlerweile nie ohne Camera aus dem Haus. Die ist an mir angewachsen. "lol"
    mfg Monika

Ähm, Leute wir spammen, das gibt Ärger!
    Zur Abwechslung mal wieder ein Foto:

bild 5 041.webp

vorsichtige Grüße von Nette

• Schön geworden. Ich wollte nicht spammen sorry hab die Bilder jetzt in alben gepackt.

Anhänge

• 14.5.2008 1 067 1.webp
      14.5.2008 1 067 1.webp
      164,7 KB · Aufrufe: 74
  • Nein, sind die vom Nachbarn! Wir wohnen direkt auf Farmland, die Kuehe schauen immer mal wieder bei uns uebern Zaun!! Ich liebe das, ich mag die Geraeusche, die sie machen, (schnauben, muhen, bruellen, pupsen (:D) und so...! Auch den warmen Kuhgeruch mag ich sehr. Da die Farmen hier ziemlich gross sind, haben wir sie (die Kuehe) nicht immer um uns rum, da sie ja alle anderen Wiesen auch abgrasen muessen! ;) Kia ora

Anhänge

• Kuhmaeuler v.webp
      Kuhmaeuler v.webp
      54,8 KB · Aufrufe: 73
    Ja ja, noch alle dran... ! Aber das Kalb hat ganz schoen stark gezogen!!! Hat nur leider nichts rausbekommen! :D
    War ganz schoen kompliziert, dieses Foto zu machen,(ist noch vom letzten Jahr) mit einer Hand die Kamera zu halten, an der anderen Hand das lutschende Kalb...... ;) Kia ora

Ja,Monika, ich hab auch gedacht ich seh net recht als ich in der Nacht mit der Taschenlampe am Teich war:D
    :confused: ich weiß gar nicht mehr,was ich da wollte!
    Die Laubblätter konnte ich leider zuvor nicht entfernen:(
    mich wunderst auch daß der Blitz,den Frosch nicht störte:smile:

@ Kia Ora, als Kind hab ich das bei unseren Kälbern auch gern gemacht und ich kenn das Gefühl auch noch sehr gut, von unseren vielen Flaschenlämmern, die ich großgezogen habe;)

• Zurück
    Oben Unten