Wetterwarnung "Daisy"

Dazu muss Frau nicht im Osten wohnen,Tina:D
warum gibt es eigentlich noch 'Wessis' und 'Ossis':confused: ich habe diese Betitelungen noch nie gemocht;) es wird ja auch nicht von 'Nordis' und 'Südis' gesprochen:confused:

Keine Ahnung, warum es diese Bezeichnungen noch gibt. Soll nicht böse gemeint sein, dient lediglich der Bezeichnung der Wohnorte zum besseren Verständnis.

LG tina1

• Hallo Anitachen,

ich bin fertig mit der ca.25m langen Einfahrt.
    Nun mach ich ein PC-Päuschen und dann beseitige ich die Reste der Tapeziererei, ehe sich die Leimreste mit dem Laminat vereinigen, auf ewig und immer.

LG tina1

Hallo Tina,

2/3 haben wir ja schon geschafft. Nur das letzte Drittel wil und will kein Ende nehmen. Ich habe den Eindruck das eine Schneeflocke mindestens 1 kg wiegt:D
    Aber das Schlimmste kommt noch. Die fast 1 m hohe und eben so breite Schneehalde am Straßenrand vor dem Hoftor. Den Haufen karrt GG weg weil da nirgends mehr Platz ist.

• Hallo Tina,

2/3 haben wir ja schon geschafft. Nur das letzte Drittel wil und will kein Ende nehmen. Ich habe den Eindruck das eine Schneeflocke mindestens 1 kg wiegt:D
    Aber das Schlimmste kommt noch. Die fast 1 m hohe und eben so breite Schneehalde am Straßenrand vor dem Hoftor. Den Haufen karrt GG weg weil da nirgends mehr Platz ist.

Hallo,

ich bin mit der Lagerfähigkeit meines Grundstückes auch am Ende angekommen.
    Muß mich wohl an Kia Ora halten und exportieren.:)

LG tina1

Dazu muss Frau nicht im Osten wohnen,Tina:D
    warum gibt es eigentlich noch 'Wessis' und 'Ossis':confused: ich habe diese Betitelungen noch nie gemocht;) es wird ja auch nicht von 'Nordis' und 'Südis' gesprochen:confused:

naja...nicht ganz;):D aber wir hier im süden sagen "fischköpfe" wenn wir die nordeutschen meinen:D....und noch südlicher, in bayern sagen sie "saupreissen" ( saupreussen) zu den nordlichern.

im gegenzug hat mal ne berliner kollegin gemeint....bayrisch sei die sprache der vandalen.....und schwäbisch wird ja fast so sehr belächelt wie sächsisch.

gruß geli;)aus dem südwesten des landes

• Hallo Geli,

wenn irgendwo von Norddeutschland gesprochen wird, fühle ich mich nie angesprochen. Kann mich einfach nicht daran gewöhnen, nun im nördlilchen Teil D zu wohnen. Bin doch bodenständig und gar nicht umgezogen.:):rolleyes:

LG tina1, die schwäbisch belächelt und nicht richtig versteht

• :D:D:D:D:D:D

hier bitteschön....die übersetzung

siehst du, hab ich es doch gesagt.

gruß geli..vielsprachig:D

Hallo Tina.....
    sagt man zu dem Landstrich bei euch auch noch Nordscheutschland.
    HIHIHIH....wenn ja würdst mich ja freuen....dann wohnen wir beide in Norddeutschland
    Bob....Fischköppe....boh....ich sag lieber nicht was man hier zu den Bayern sagt.
    Daisy hat uns bis auf ein kleines bissel verschont.
    War ein bissel windig,hat ein bissel geschneit....war aber alles nicht schlimm.
    Direkt anne Küst wars wohl etwas ungemütlicher.
    Was 50 Kilometer doch alles ausmachen.

LG Elke

feli mach mr koi schand....du kosch jo et ammol rächt schwäbisch schreiba.

"dr hannes ond dr birgermoischdr"

heidanei aber au

:D gruß geli...die hier wohl gleich schwedisch schreiben könnt, das würden mehr verstehen:D

Ihr seids de' Wahnsinn, ich kann nemmer, geh etz Schneeschiem....
    Tschüss, dabei hamme' gor ned so viel...
    :rolleyes: Wo schieb i den etz hie:rolleyes:zur Geli???
    DSCF0539.webp

platt.....du liebe zeit. platt, das ist ne sprache von nem andern stern
    :D

• Zurück
    Oben Unten