Wetterwarnung "Daisy"

... weil wir es gewohnt sind, dass alles überpünktlich auf dem Tisch stehen muß ...

niwashi verkauft Schneefräsen im September und nicht erst nach dem Schneechaos ...

• Hallo,

ich hab heute selbst drei mal Schnee geschoben. Langsam geht es mit dem Lagerplatz für die weiße Pracht zu Ende.
    Und es schneit und schneit. Es sind über 50 cm Schnee gefallen. Schulfrei, da der Schulbus nicht fährt.

LG tina1

Hier fällt morgen auch die Schule aus.
    Hätte ich nicht gedacht. Wir haben vorhin einen langen Spaiergang gemacht und ich hab gesehen, dass die Hauptstraßen gut befahrbar sind.

GsD - ich muss ja morgen auch irgendwie ins Büro. Dss schwierigste Stück wird unser wohl Wohngebiet - der lose Schnee macht ein Vorankommen für Autos fast unmöglich und unter dem Schnee ist das blanke Eis (ich bin trotz Bergschuhen ordentlich gerutscht). Unterwegs haben wir ein Auto aus ner Parklücke rausgeschoben, weil der Fahrer mit dem Motor allein keine Chance hatte...

Aber wie gesagt: Hauptstraßen sind gut befahrbar...

Phila
    ...Spaziergehen im tiefen Schnee ist wie ein Spaziergang am Strand: anstrengend...

• Wenn wir alle auf Gemüse, Brot, Fleisch und andere Lebensmittel verzichten, dann brauchen wir auch keine LKW und Fahrer mehr, die bei Schnee und Eis nur ihren schlecht bezahlten und zur Zeit sehr gefährlichen Job nachgehen.
    Schmarrn,

sie sollen natürlich fahren, aber bitte dabei die Bestimmungen der StVO beachten und den linken Fahrstreifen freihalten auf dem sie bei diesen Witterungsbedingungen sowieso nichts verloren haben.

• :D:D:D...juhuuuu ....es schneit....es schneit.....:D

gruß geli...die immer noch nicht genug schnee hat

Hallo,

in unserem Dorf geht gar nichts mehr. Ich war eben zu Fuß in der Poststelle. Für den 5 minütigen Weg hab ich fast 30 min gebraucht. Ich kam mir vor wie ein Pinguin.
    Jetzt rückt die Feuerwehr aus. Die Straßen sind alle unpassierbar.

LG tina1, fast eingeschneit

Wie lange reicht Dein Brot und Eiervorrat noch?
    Das Inet funktioniert, aber sie ist leider verhungert....was für dramatische Verhältnisse...

Beste Grüße
    Doro

Hier hat sich Daisy beruhigt. Heute ist Garagenzufahrt freischippen angesagt. Sind nur 30 m:mad:. Sch*** große "Hazienda". Aber es muß sein. Anitachen hat sich leider nicht so gut bevorratet wie Tina. Die Straßen sind relativ gut befahrbar. Irgend einen Vorteil muß es ja auch haben direkt an einer Bundesstraße zu wohnen.

Gruß Anita

Hallo Anitachen,

ich bin fertig mit der ca.25m langen Einfahrt.
    Nun mach ich ein PC-Päuschen und dann beseitige ich die Reste der Tapeziererei, ehe sich die Leimreste mit dem Laminat vereinigen, auf ewig und immer.

LG tina1

und es gibt (im Volksmund wohl bemerkt) neue und gebrauchte Länder :D

leider immer noch.... aber alle haben gleich viel bzw. gleich wenig Schnee ;)

• Zurück
    Oben Unten