Männer, bitte helft mir

Hallo avenso,

diese Dinger haben aber keine Sauger, kann jedenfalls keine sehen. Kann mir zwar nicht vorstellen, wie das dann gehen soll, wenn nicht bohren, nicht saugen, was dann-evt.festhalten?:):rolleyes:
Klar, nicht in die Fliese bohren!

Danke tina1

• Ich würde mich mal in einem Fachgeschäft nach einem günstigen Siemens-Lufthaken umsehen.

• jep, die sind am Besten!

Liebe Grüße
    Petra, deren GG auch gern damit arbeitet....

• Ja, die kenn ich auch!
    Sind bestens geeignet für Ehemanner mit zwei linken Händen!:rolleyes:
    so wie meiner...

Hallo,

es ist ja nicht so, daß GG nicht bohren kann. Nur ich will es nicht. Man hat dann bei jeder Umgestaltung ein paar Bohrlöcher über. Mein Bad soll ja kein Schweizer Käse werden.:rolleyes:

LG tina1

• Dann bleiben echt nur noch die Lufthaken.
    Aber laß dich vor dem Kauf gut beraten, inzwischen gibts da so viele untaugliche Plagiate!:rolleyes:

Also von den Siemens-Lufthaken würde ich abraten. Wir verwenden für sowas immer Würth-Air-Schrauben. Weil damit kann viel besser befestigt werden und nicht nur etwas angehängt.
    Hiernun ein Beispiel das ist das Foto von dem angeschraubten Messer ohne Griff dem die Klinge fehlt:

Anhänge

• Messer.webp
      Messer.webp
      3,5 KB · Aufrufe: 156
    Boah ,Petra sieht echt gut aus!:cool:

Ich hab auch so ein Ding,aber meins ist noch das ältere Model!

neidische Grüße
    Christa

Hi Christa!

Hast ne PN, hab einen Link für Dich, wo Du das neue Modell bekommst.
    Will ja keine Werbung machen...

• Hallo avenso,

diese Dinger haben aber keine Sauger, kann jedenfalls keine sehen. Kann mir zwar nicht vorstellen, wie das dann gehen soll, wenn nicht bohren, nicht saugen, was dann-evt.festhalten?:):rolleyes:
    Klar, nicht in die Fliese bohren!

Danke tina1

Hi tina,
    bei der Beschreibung zum NiewiederBohren steht, dass ein silikonhaltiger Kleber verwendet wird.
    (Ich empfehle immer noch die Ladeschale...)

Irgendwo hab ich noch ein Eimerchen Pressluftabfall rumstehen - braucht man ja immer wieder das Zeug.

Dat geht echt fix, macht kein Dreck und keine unnützen Löcher in die Fließen.

Hi tina,
    bei der Beschreibung zum NiewiederBohren steht, dass ein silikonhaltiger Kleber verwendet wird.
    (Ich empfehle immer noch die Ladeschale...)

Na da kann man ja gleich jedes x-beliebige Teil kaufen
    das einem gefällt und es mit Silikon ankleben.

Tina das solltes mal überlegen, ist bestimmt billiger als
    dieses "NiewiederBohren".

LG Feli

möööönsch..man bohrt ja auch nicht in die Fliese sondern in die Fuge...tststs was Probs...;)
    TIna da gibts nur einen Ausweg..ich würde Sohnemann klarmachen, daß er entweder einen Nassrasierer benutzt wie das eingentlich mittlerweile fast jeder so macht, oder aber er soll ausziehen und sich ein eigenes Bad zulegen:D:D:D:D

es gibt so schöne Bücher, wo geheime Haushaltstipps rausposaunt werden.
    Dort habe ich gelesen, dass man die Saughaken vor dem Ankleben mit Haarspray ansprühen soll.
    Ich habe eine Badezimmeruhr mit Saughaken, die Uhr ist mir wenigstens 1 mal in der Woche runter gefallen. Seitdem ich den Tipp mit dem Haarspray ausprobiert habe, sitzt die Uhr bombenfest:D

Hallo,

ich hatte so einen Handtuchring mit Saughaken oben im Bad. Der lag jede Woche mindestens einmal auf dem Fußboden und so hab ich ihn unten im Bad befestigt. Ich nutze ihn nun schon ca.3 Jahre. Er ist erst einmal abgestürzt und das auch wohl nur, weil ich ihn nach oben gebogen habe, so daß Luft unter den Saugnapf kam.
    Ich habe das Gefühl, es liegt an den Fliesen.

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten