Ich trete aus dem Forum aus

• Ersteller Ersteller Semiplena
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo alle zusammen!:o

Vita, das hast du wunderschön :cool:gesagt, der Vergleich mit dem Phönix gefällt mir sehr gut.

Petra, du sprichst mir aus der Seele.

Luna, ja, ich kenne das. Letzte Woche wurde bei uns ein Kind operiert, das dieses Jahr den letzten Geburtstag feiern wird. Sie wird 10 Jahre alt.
Mit kommen dann diese Probleme hier im Forum unwichtig, nichtig und klein vor.

Ich wünsche allen einen schönen Tag, draußen scheint die Sonne :cool:.

Liebe Grüße

Luise

• hallo, dieses hat nichts mit der Abmeldung zu tun, das ist für mich abgehakt.
    Aber,- verzeiht Luna und Luise, ich meine hier findet nicht das wirkliche Leben statt. (ach ja, Petra, du hast davon gesprochen) Was meint ihr wenn wir hier einmal hinter die Kulissen des einen oder anderen schauen könnten. Deshalb finde ich den Vergleich mit den traurigsten Dingen die einem Menschen geschehen können nicht gut.
    tschüss sagt M

Hallo Marie.....

ich denke das Luna und Luise mit ihrem Beispiel gemeint haben das man diese Dinge im Forum nicht so ernst nehmen soll.....sondern das es wichtigere Dinge im Leben gibt.

LG Elke....die nun auch mal mutmaßt..

• hallo, dieses hat nichts mit der Abmeldung zu tun, das ist für mich abgehakt.
    Aber,- verzeiht Luna und Luise, ich meine hier findet nicht das wirkliche Leben statt. (ach ja, Petra, du hast davon gesprochen) Was meint ihr wenn wir hier einmal hinter die Kulissen des einen oder anderen schauen könnten. Deshalb finde ich den Vergleich mit den traurigsten Dingen die einem Menschen geschehen können nicht gut.
    tschüss sagt M

Es ist ja Semiplenas Fred, aber vielleicht sollte Der an dieser Stelle mal geschlossen werden.
    Da sind nu die Mods gefragt !

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten