Weihnachtskarten 2009

ach andrea,

sieh es bitte nicht so bierernst.
smilie_xmas_028.gif

außerdem würde mir die person sowieso keine karte schicken.
smilie_xmas_030.gif

wir wollen hier doch nicht in diskussionen verfallen.
dies ist der weihnachtskarten-fred.
smilie_xmas_024.gif

achso, nochwas...wir machen das nun schon im 3. jahr
und niemand hat je gesagt, dass er leidet.

• ach andrea,

sieh es bitte nicht so bierernst.
    smilie_xmas_028.gif

außerdem würde mir die person sowieso keine karte schicken.
    smilie_xmas_030.gif

wir wollen hier doch nicht in diskussionen verfallen.
    dies ist der weihnachtskarten-fred.
    smilie_xmas_024.gif

achso, nochwas...wir machen das nun schon im 3. jahr
    und niemand hat je gesagt, dass er leidet.

Na mir solls doch egal sein. Ich habe ja meine Adressen....
    Meinte ja nur, das vielleicht auch mal User eine Karte bekommen, die noch nicht so "berühmt" hier sind.
    Egal.....

schönen Abend noch,
    Andrea

Liebe Andrea

es sind in diesem Jahr mehrere Karten im Umlauf- so wie ichs
    verstanden habe.
    Aus diesem Grund besteht die Möglichkeit,
    dass mehr User eine Weihnachtskarte erhalten, auch solche,
    die noch nicht sooo lange im Forum sind.

Und die Adressen kann man per PN erfragen...oder nicht?

LG Roxi

• Ooooch, ich würd ja lieber gaaanz viele Weihnachtskarten bekommen, die ich dann auch behalten kann....:(

Ich hänge die nämlich so gerne an eine Schnur, die gaaanzen schönen Weihnachtskarten mit den schönen Weihnachtsmotiven zieren dann die Wand.:) *freu*

Wenn ich mir 5 Leutchens aussuche, denen ich ne Karte schicke, schreibt mir dann auch jemand eine???:) :) :)

Das gehört jetzt nicht hier hin, oder? :rolleyes:Soll ich dafür ein anderes Thema aufmachen, oder ist das jetzt blöd und zu kompliziert??

• Hallo,ich habe auch eine Weihnachtskarte bekommen,vielen Dank,hat mich so gefreut.Sie ist auch schon wieder auf Reise,Gruß Bonny

alle paar posts erklärt ein user, jetzt auch eine karte los schicken zu werden.

ist doch schön, wenn mehr karten im umlauf sind, dann können sich bis weihnachten statt 50 vielleicht 100 user freuen.

bei dieser inflation bitte ich schon jetzt darum, *nicht* bedacht zu werden.

schade - aber no problem!

um nicht falsch verstanden zu werden, wenn es nicht *die* karten ist, dann lieber nicht.

ich denke, es freuen sich ganz viele über eine karte, die eine mehr - oder weniger lange reise hinter sich hat, auch wenn es nicht die (einzige) karte ist!

enthaltsame grüße
    tono

. . . . . . . .

Zuletzt bearbeitet:
  • Hey,

was höre ich?
    Hier kann jeder jedem (außer Tono, der will nur "die" Karte :D) eine Weihnachtskarte schicken?
    Super ich schick dann auch eine weg! :)

mensch Mädels, Ihr bringt ja den Sinn des Weihnachtskarten(spiels) durcheinander.
    Das ging doch eigentlich so, das der der im letzten Jahr die Karte am 24. Dez erhalten hat, dieses Jahr eine neue in Umlauf bringt und wer die dann am 24. hat sie behalten darf.
    Aber wenn dann mehrere unterwegs sind, dann ist`s eh nicht mehr zu ändern.

War doch so, oder ?

avenso, der auf den 24. hofft ;)

• Welche Karte es auch ist....ich hab heute eine bekommen...und mich sehr gefreut!
    Wer auch immer an mich gedacht an - vielen Dank!:cool:

LG
    Dino,die noch auf die passende Adr. wartet;)

Jeder kann Weihnachtskarten verschicken wie er will. Aber die ursprüngliche, von niwashi eingeführte, Idee war Klasse! Letztes Jahr waren es dann zwei, was in Anbetracht der gestiegenen Mitgliederzahlen auch in Ordnung war. Aber wenn jetzt jeder eine schickt, dann kann man sie auch gleich behalten.

pervertierte Grüße
    Tono

vielleicht hatten wir "Neuen" den Sinn dieser Aktion nur noch nicht richtig
    verstanden :grin:

neu.... alt... spielt alles keine Rolle. Du hast sie bekommen oder Du hast sie nicht bekommen.

Bisher war es eigentlich mehr ein zeitliches Problem, weil Du innerhalb der Adventszeit die Karte nur soundso oft verschicken kannst. Ich finde es aber nach wie vor gut so und freue mich für die Glücklichen, bei denen es geklappt hat. Wer keine abbekommen hat kann sich ja immer noch per PN eine lustige Weihnacht wünschen! :D

antizipierte Grüße
    Tono

Achtung! Achtung!

Leider ist DIE Weihnachtskarte wohl verloren gegangen! :(

Davon muss ich ausgehen, weil der User zwar hier im Fred geschrieben hat, aber offensichtlich noch immer auf die Karte wartet...
    .

Liebe Grüße
    Petra, die sie mit richtiger Adresse versehen und abgeschickt hat

• Zurück
    Oben Unten