Rechtschreibprüfung

• Ersteller Ersteller stilemie
  • Erstellt am Erstellt am
  • wie schade,

ich les immer nur über.....

Liebe Grüße
    Petra, die immer zur falschen Zeit am rechten Ort ist :rolleyes:

• also mein bo-frost fahrer sollte auch so ne rechtschreibprüfung haben
    ich schreib euch hier mal, was er mir für ne notiz in den briefkasten gesteckt hat:

Komme Morgen nochmahl Zwischen 9.00 und 10.00, Ich Ruhfe aber nochmahl an

:D:D:D:D:D mein lieber scholli....da frag ich mich schon, ob der überhaupt mal in der schule war.

gruß geli

achso....na dann....und das " Ruhfe?" ich mein, 2 Fehler in einem Wort, das muss man ihm schon erstma(h)l nachmachen:D....und "Morgen?"

gruß geli....schreibt hier trotzdem klein

• Dann fragst ihn halt beim nächsten Mal: Soholl daas eettwaaa ein Anhaanschreihhen sein, das geschrieeehbene Wort?

Ich bezaaahl jaaahh aahhless!

Beste Grüße
    Doro

• Ja wenn er dich anrufen will dann muss er ja
    Ruhhuhhhhfen :rolleyes:

Gross geschrieben und mit h .... damit du es auch Höhrst :D

LG Feli

Ja, das tut echt weh - aber es ist immer noch besser, wenn er arbeitet, sprich Gefrierkost ausfährt, als wenn er daheim auf dem Bett liegt und sich ernähren läßt, von wem auch immer.
    Das rechne ich ihm unbekannterweise höher an, als die mangelhafte Rechtschreibung.
    VG Mulde

Jou Muldchen ,

ich ihm auch!
    Bin grade dabei, hier im Forum mal so ein paar schöne Sachen zu sammeln, wenn schon Rechtschreibung zum Thema gemacht wird und man sich mal wieder über jemanden 'lustisch' macht, der das bestimmt nicht so geschrieben hat, damit er sich lächerlich macht.

Hier erwarte ich jetzt aber mal einen kräftigen Widerspruch, ja Widerspruch. (Punkt)

Rebellische Grüße
    Isar, legt sich heute mit jedem an (aber so was von)

:Dachso...und ich soll hier nu den kämpfer raushängen;):D

och nööö ich hab sowas von keine lust dazu.....heut nicht isar,
    vielleicht ein andermal.

gruß geli...die ihrem bofroster das arbeiten auch hoch anrechnet
    ( für den rest kann er wohl nix)....aber es ging hier um "rechtschreibprüfung"

Ha! Da kannsu bei mick anfank! Binni so doof un habik soga meine eigen Passeworte fur des Hausegarte dahier unricktick gschriebe! Da du lachs! Aba is so wie i sagi des.

Aba sagi au is wuscht. kleine Subi du vaschdehs auck so, oda? kleine bissken du?

Ciao
    Subi

Hallo,

meine Lehrerin erhielt vor langer langer Zeit eine Mitteilung eines Elternteils von einem meiner Mitschüler.
    Da stand auf einem Schokoladenpapier:
    Benedicke de Bum mer zien um.

LG tina1

Bin grade dabei, hier im Forum mal so ein paar schöne Sachen zu sammeln, wenn schon Rechtschreibung zum Thema gemacht wird und man sich mal wieder über jemanden 'lustisch' macht, der das bestimmt nicht so geschrieben hat, damit er sich lächerlich macht.

Hier erwarte ich jetzt aber mal einen kräftigen Widerspruch, ja Widerspruch. (Punkt)

genau das hatte ich auch schon mal vor, habs dann aber auf anraten von ......... richtiger Weise gelassen.
    So kann ich/Ihr, wie jeder andere auch, in Ruhe drüber schmunzeln.... manchmal sogar über sich selbst .....(weil die Finger wieder schneller waren als der Kopf)

• Zurück
    Oben Unten