Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
schöne Bilder habt ihr wieder gemacht.
Eines hab ich auch noch rausgesucht,
ist aber nicht von heute sonder irgendwann
in den letzten Wochen entstanden.
Good Morning Kia,
ich habe gleich ein ähnliches Foto parat, schau her,
aber hier ist eine Suppe die sich gewaschen hast,und ich habe schon
überlegt womit ich sie würzen könnte!!
Hallo Kia Ora,ich hab gestern noch an dich gedacht>da unten müßte doch bald der Frühling Einzug halten...und prompt kommen die Fotos von dir
Bei uns heute so:
Nebelhimmel,
auch die Farben leuchten noch nicht
Lucy hat November-Blues
Gruß Sigi
Hallo, Sigi, schoen, dass Du an mich denkst !
Der Fruehling ist schon eine ganze Weile bei uns, seit September, nur das Wetter wusste das noch nicht so richtig, im Moment scheint es sich aber auf seine "Pflicht" besonnen zu haben. Seit etlichen Tagen Sonne und blauer Himmel!
Deine Lucy sieht so richtig nach November blues aus ! Nur dass die Augen so schoen gruen leuchten ! Kia ora
Ist nur ein kleiner Ausschnitt von NZ !
Noch mehr Bilder von unserer Fahrt in die Stadt. Die Bilder habe ich beim Fahren durch die Windschutzscheibe gemacht,
keine Bange, war nur Beifahrer !
Guten Morgähn,
ich knipse auch gern aus dem Auto heraus, es ist bloß ärgerlich,
wenn gerade so ein tolles Himmelsmotiv auftaucht, und ich dann
meine Digi nicht dabei habe.
Genug gegaehnt, Lavendula !!! Guten Morgen, frisch auf, frisch auf, ein neuer Tag beginnt, es geht zur "Fotojagd" !
Ich habe meinen Foto so gut wie immer dabei, nur , wenn ich selber fahre, kann ich schlecht Bilder machen. Wenn sich die Moeglichkeit zu einem guten Motiv ergibt, halte ich schon mal an, wenn die Strassen- und Verkehrslage es erlaubt. Wobei bei uns sooo wenig Verkehr ist, dass es fast ueberall moeglich ist!
Immer noch von der selben "Stadfahrt...... Kia ora
Ich habe mir jetzt auch angewöhnt die Kamera vorher schon zurechtzulegen,
natürlich sichtbar, ich hatte mich nämlich schon öfter geärgert, was habe ich
doch schon für schöne Motive gesehen. Und dann hatte ich die Digi
nicht dabei. Und wenn ich jetzt so tolles, rotes Laub sehe, muß ich immer
aussteigen, das darf ich mir nicht entgehen lassen.
Wie Sahnebaiser sehen diese Wölkchen aus, zum reinbeißen.