Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Huhu blutblume.leider ist mein PC wieder am streiken,ist schon in anderen Händen,mal schauen wann ich den wieder bekomme,mit meinem Schätzchen hier,hab ich momentan keine Fotos drauf,Gruß Bonny
Huhu blutblume.leider ist mein PC wieder am streiken,ist schon in anderen Händen,mal schauen wann ich den wieder bekomme,mit meinem Schätzchen hier,hab ich momentan keine Fotos drauf,Gruß Bonny
na denne... hoffentlich wird dein PC recht schnell wieder flott, damit wir auch von dir wieder schöne Himmelsbilder zu sehen bekommen. Diese Woche wird eh nix mit solchen, weils ja nur Regen Regen Regen angesagt ist.
Nachdem das heute so ein vermaledeiter Tag mit Nieselregen und nur grau in grau war, hab ich so gegen 17 Uhr einen wundervollen Sonnenuntergang erlebt.
Oh, Danke für eure Komplimente. Das waren auch einfach Glückstreffer, die 3 letzten Bilder habe ich ca. eine halbe Stunde später gemacht, da war das "Goldene" schon nicht mehr da.