Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolle Bilder wieder von Euch,Reserven habe ich immer wenn mal schönes Wetter ist,etwas kann ich Euch noch verwöhnen,momentan ist nur grauer Himmel angesagt
@ gadie,also so hätte ich Dich nicht eingeschätzt,lach,ich wollte in echt nur ein paar grad Wärme,keinen Mann,den habe ich selber
Nachdem ich immer nur ganz aktuelle Bilder einstelle,hoffe ich Ihr bekommt nicht ganz die Krise. Es sieht seit 3 Tagen so aus:
Trotzdem oder gerade deswegen wünsche ich Euch allen ein gemütliches Wochenende!
Hier regnets auch heute. Daher keine Chance auf spektakuläre Aufnahmen.
Der Raps steht jetzt in Blüte. Die Aufnahmen sind vom 11. Mai, da war er noch nicht so schön knalle gelb.
Die letzten Tage war es hier immer nur bedeckt oder stark bewölkt und grundsätzlich A.... Kalt dazu gabs immer wieder Regen.
Der Wetterbericht versprach für heute wenigstens das es trocken bleiben sollte aber was passierte gegen Mittag...Natürlich es find wieder an zu regnen..
Davon hatten wir dann endlich genug und sind kurzerhand für ein paar Stunden geflüchtet...Am Zielort war es zwar windig aber es schien zumindest öfters die Sonne und vorallem es war trocken.