Tolles Forum

Ich halte mich sehr gerne in diesem Forum auf, auch mehrmals täglich.Ich schreibe nicht sehr oft,gelesen wird vieles,aber nicht alles........;)

Ich bedanke mich bei denjenigen, welche mir mit kompetentem und freundlichem Rat behilflich sind , bei denen ich einfach Mensch sein darf:cool::eek:

• Deinem Titel "Tolles Forum" schließe ich mich sofort an.

Die Meinung anderer interessiert mich, der freundliche Umgang miteinander läßt mich gerne im Forum lesen, und brauche ich mal einen Tipp oder weiß grad nicht, was ich kochen soll, hier finde ich immer eine Anregung.

Außerdem ist das Forum schön übersichtlich sortiert. Ein Kompliment auch an den Betreiber und die Moderatoren, die wirklich moderieren und nicht mit dem Holzhammer dazwischen hauen.

Also ich bin auch seeeeehr gerne hier, lese viele Fachthemen, kann dazu aber nicht viel schreiben...weil keine Ahnung
    Und zum blödeln gehe ich dann in den ultimativen Blödelthread.
    Und ich finde die Arbeit der Mods toll! Freiwillig und mit viel HUmor!

Und ich freue mich noch mehr wenn Mo und Bolbi uns wieder an ihrem immensen Wissen teilhaben lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Xena die hier schon vieeeeeeel gelernt hat :eek::eek::eek:

• Dito:cool:
    Ich finde es hier auch super! Obwohl - Bolban und Mo fehlen mir schon sehr - Schade, dass wir ihnen zu anstregend wurden. Hoffentlich vermissen sie uns bald und kommen zurück :rolleyes: !
    Ich mag die Truppe hier sehr gern und es ist spannend, so viele unterschiedliche Menschen kennen zu lernen und auch Spaß miteinander zu haben. (sage nur: AHGNS)
    Die fachlichen Informationen und Tipps sind schnell, informativ und interessant.
    Ein großes Lob an alle Mods & :eek::cool::eek::cool::eek: D A N K E !

Liebe Grüße
    Petra

• Hallo liebste Mods,
    :?::?::?::?::?::?::?::?::?:
    Schleim, schleim, schleim!:D
    Ich find`s hier auch schön!
    Und wenn mir mal was nicht passt, dann pell ich mir ein Ei drauf!

LG Anett:eek:

• Ich möchte auch sagen, daß das Forum sehr schön gestaltet ist,
    es ist sehr vielseitig, das wäre doch gelacht, wenn nicht für jeden
    Geschmack etwas dabei ist!!;) Ich habe mir hier schon einige tolle
    Tipps geben lassen, und ein bischen konnte ich auch schon von mir aus
    weitergeben.
    Auch an die Leute, die an der obersten Taste sitzen möchte ich
    bei dieser Gelegenheit auch noch erwähnen, vielen Dank für diese
    tolle Vielseitigkeit!!:eek:

LG Lavendula

gadie du sprichst mir aus dem Herzen, das sind zwei ganz wichtige Punkte!!

LG Lavendula:eek:

Ich finde es so gut, dass ich mir von ihm sogar gerne meine wertvolle Zeit stehlen lasse.
    (Und das, obwohl Rentner eigentlich nie Zeit haben)

• Zurück
    Oben Unten