Huhu ihr Lieben,
@ Nette: Vielen Dank für dein Lob, freue mich, wenn du hier mal wieder vorbeischaust! Ich hoffe, ich habe auch bald wieder mehr Zeit, in euren Gärten zu schauen..
@ Chris: Danke schön, heute haben wir richtig Glück mit dem Wetter, schönster Sonnenschein

, der goldene Oktober ist endlich angekommen.
@ Silvia: Danke auch dir. Das Beet oben ist schon bepflanzt, aber eben noch ganz frisch, deswegen ist von den Stauden noch nicht so viel zu sehen. Das Beet habe ich in lila, rosa und weiß gehalten, mal schauen, wie es nächstes Jahr so wirkt. Eine wunderschöne Pfingstrose in lila-weiß habe ich dort auch gepflanzt, aber da gucken ja jetzt erstmal nur die Stengel aus dem Boden.
@ Sarina: Das ist ja lustig

, Saras ohne h trifft man ja nicht ganz so oft, gell? Oft wird mein Name auch falsch geschrieben und einfach ein h am Ende dazugemogelt

.
@ KiMi: Schöne Namen haben deine Kinder und die Idee ist wirklich gut. Habe gerade überlegt, wie ich dann heißen würde, lach, da käme dann wohl raus: OMa

(mein Großer heißt Ole, der Kleine Marlon).
So, das Dach haben wir heute vormittag fertig bekommen, haben aber auch noch nette Hilfe eines Freundes gehabt. Ich durfte dann nur den Handlanger spielen, Bretter hochreichen, Nägel nachreichen, Kaffee reichen usw

, da hat das Zusammenstecken der Bohlen gestern schon mehr Spaß gemacht, aber was tut man nicht alles, um sein Häuschen fertig zu bekommen, oder?
So, hier noch ein Foto meines Fächerahorns, der jetzt eine schöne Farbe bekommt und die Skimmie daneben hat schon ihre schönen roten Dolden bekommen
Mein grüner Schlitzahorn möchte leider nicht so eine schöne Herbstfärbung bekommen wie Gadie`s, aber er ist ja auch noch klein und erst im Frühjahr gepflanzt, vielleicht kommt das noch im Alter. Die Blätter werden momentan eher braun (mit ganz viel Fantasie könnte man da noch einen Orangeton reininterpretieren), einige Blätter fallen auch schon
So, das war`s auch schon wieder von der Front, nun muß ich die Männer mit Mittag versorgen
Liebe Grüße
Sara