Buli-Tippspiel - Diskussion & Spam

• Ersteller Ersteller pflanzenzüchter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Hallo, ihr Normalos;)!
    Bin ja leider nur halb normal...habe unentschieden getippt:mad:.
    Tja, in Berlin läuft so Manches, was mit "normalem" Menschenverstand nicht zu verstehen ist; nicht nur im Fußball.
    Aber bei der Hertha muss echt was passieren. Kein Berliner Verein in der BL? Das kann doch nicht sein!? Fand ich schon unverständlich, als die Mauer noch stand, aber jetzt???
    Ich glaube, da müssen die Fans mal einmarschieren und den Vorstand rausjagen. Für mich sieht dass aus, als wären die Machthaber gekauft. So unfähig kann doch Niemand sein und aus der doch guten Truppe der letzten Saison systematisch alle guten Spieler abzugeben und dafür Flachschüppen zu holen.
    :rolleyes: Ist sicher die Hoeness-Mafia!

Solidarische Grüße
    Petra

• Das gibt es doch noch eine sehr hoffnungsvolle Zweitligamannschaft aus Berlin :D

tröstende Grüße
    Tono Pantelic

Ach ja, die "Eisernen" ......
    Dann sieht es doch gar nicht soooo schlecht aus..... :D:D

union ist keine alternative zur glorreichen hertha !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und übrigens, unverhofft kommt oft.
    sollte es hertha morgen schaffen 3 punkte von herrn hopp zu klauen wäre meine laune gleich um ein vielfaches besser, denn dann würde ha ho he vor dem bvb
    stehen!!!!

• im Moment steht wer vor wem ?

ist mir alles egal, denn im Moment steh ich nicht mehr vorn.
    Na morgen ist ja auch noch ein Tag.

avenso, hoffnungsvoll

• puhhh... 3 Punkte bis jetzt. Das war nicht so dolle! :rolleyes:

viel zu wenig Grüße
    Tono

:(Manno, lass mich doch mal feiern!
    Ich mein doch, dass ich für heute Meister bin, so quasi Herbst-Spieltagsmeister. Bin ich doch, oder? Ich will doch auch mal nen Titel.

Die fette Ente kannste ja haben....vielleicht jedenfalls;)

:mad: Ich glaube fast, Du nimmst mich nicht ernst!!!

Natürlich habe ich Erfahrung gewonnen und auch schon Einsicht und all so´n Zeug! Aber ich will einen Titel:mad:! Ich will! Ich will!!
    Postpubertäre trotzige Grüße
    Petra

Glückwünsche zum Tagessieg an :

Petra

Feli

Volker

und beginner.

avenso, der auch gleich noch zur Übernahme der Führung in der Gesamtwertung an Petra Glückwünsche schickt. :eek:

• Zurück
    Oben Unten