ozapft is

• Zuerst auf die Wiesn und den Rest gibt man sich dann in der Schwabinger 7. Das hat Klasse, das hat Stil.
    Und München ist immer noch die schönste Stadt der Welt (sonst wär´ich doch längst nicht mehr hier).

Mariaschwarz

• Heee! Ihr spamt! :D

Aber wißt Ihr, woran man einen Dresdner in München sofort erkennt? :rolleyes:
    Der bestellt bei der Bedienung "einen Liter Bier bitte" :D :D

vorwitzige Grüße
    Tono

püüüüüüüh Innsbruckt ist auch scheeeeeeee....ich war gestern immerhin schon mal halb auf dem Berg.....die Aussicht von da oben runter gigantisch...

Wer will da ins Flachland....

Aber mein letzter BEsuch in München war auch scheeeeeee.... allerdings ohne Wies`n:D:D:D:D

• Ja, Innsbruck ist wirklich schön! Die Stadt mitten in den Bergen :rolleyes:
    Die haben so ein "köstliches" Eis da... ;)

Ohje, jetzt späm ich schon mit hier... :rolleyes:
    :D

Münchner Grüße
    Tono

Gell sach ich doch....und da gibts so leggere Schlutzgrapfen...:D:D:D

Aber einen liebelichen Wein habe ich hier nicht mal beim Weinhändler gekriegt..............grrrrrrrrummel..

Achja...Bier gibts hier auch im Biergarten;) und letztes WE war hier ein Riesenspektakel...200 Jahre Andreas Hofer Gedenkfeier...Umzug mit ca. 20000 Teilnehmern und ca. 70 000 ZUschauern...( laut Radio )

Heee! Ihr spamt! :D

Aber wißt Ihr, woran man einen Dresdner in München sofort erkennt? :rolleyes:
    Der bestellt bei der Bedienung "einen Liter Bier bitte" :D :D

vorwitzige Grüße
    Tono

lass mich doch auch mal ...:D
    nee, wollte nur sagen das Dresden eine sehr schöne Stadt ist...München sicher auch...aber das kann ich nicht beurteilen...war leider noch nicht dort...:rolleyes:

lg
    Mirko...

ich schon, bin in Dresden geboren und hab lang genug in Bayern bei München gelebt. Beide Städte haben ihren eigenen Reiz und lassen sich in nichts miteinander vergleichen.

Den Einwurf, wie jemand Dresden findet, empfinde ich daher als äußerst unpassend!

LG Sonnenblume

• spam an:

find ich nicht unpassend.....ich finde dresden extrem schön.
    nach minga hab ich es halt näher....die 2 stündchen ...ich
    duck mich jetzt ganz tief und sag.....dresden ist schöner als
    münchen....AUAAAAAAAA;)

gruß geli...die nu die xena an der hand nimmt und mit ihr auf'd
    wies'n geht.....( ich hasse volksfeste und besoffene, aber ich trinke bier)

• ich finde es gibt kein schöner, diese zwei städte sind einfach mit nichts zu vergleichen. und wenn du minga besser kennst, dann gefällt dir dresden besser und wenn du dresden besser kennst dann findest du minga schöner...

LG Sonnenblume, lieber in bayern als in sachsen

gruß geli...die nu die xena an der hand nimmt und mit ihr auf'd
    wies'n geht.....( ich hasse volksfeste und besoffene, aber ich trinke bier)
    ooooooch du willst mich an die Hand nehmen.....hihihi das ist aber lieb von dir.....könne mer da net woanders hingehen...:rolleyes:

ja ich würd mit dir mit einem erlesenen Wein an einer Strandbar von Velden sitzen ...

ich finde es gibt kein schöner, diese zwei städte sind einfach mit nichts zu vergleichen. und wenn du minga besser kennst, dann gefällt dir dresden besser und wenn du dresden besser kennst dann findest du minga schöner...

LG Sonnenblume, lieber in bayern als in sachsen
    und deshalb beib ich hier. besser als hier nicht !!!!!!!!!

Ach Leute, es ist klar, dass jeder seine Lieblingsstadt hat. Lasst uns das doch hier nicht vergleichen. Ich wünsche jedem, dass er das Glück hat, sich dort niederzulassen, wo es ihm am Besten gefällt.

So, off topic Ende. Jetzt geht's wieder weiter.

Hab ich's eigentlich schon erwähnt? Ich geh' später noch zum zelten! :D

Sonnenblümchen, Du passt in mener Abwesenheit bitte auf, dass hier kein Unfug angestellt wird, ja? :-D

Euch mit einem nüchternen Auge überwachende Grüße ;)
    Tono

ooooooch du willst mich an die Hand nehmen.....hihihi das ist aber lieb von dir.....könne mer da net woanders hingehen...:rolleyes:

ja mei xena, wir gehn erst auf die wies'n....und dann noch ganz gemütlich ein pfälzer weinchen schlürfen.

ok?

gruß geli....die am liebsten in ihrer kleinstadt wohnen bleibt

Klar nehm ich dich mit, Geli! Und Xeni auch.
    Es gibt übrigens auch ein Weinzelt und - für die ganz Harten - eine Kaffeezelt! :D

entkoffeinierte Grüße
    Tono

ja dank'schön tono....dann gibts erst mal ein bier ( gibts da auch nur ne halbe?).....und dann ein gutes schlückchen.....und hinterher ein dakssiii
    (taxi)....weil....laufen kann ich dann nimmer:D

geli.....die dann micht mehr manz müchtern is

• Zurück
    Oben Unten